The Division Beta #4 Jagd auf Michelle Mason

Beta'4

Bei diesem Lets Play geht es unter anderen auf die Jagd nach der Gangsterbraut Michelle Mason. Zudem gibt es wieder viele schöne Bilder von New York zu sehen.

 

2 Kommentare

  1. Profilbild von MichaelMichael

    Ich finde das Video sehr informativ.
    Es war zwar sehr interessant in der Close Beta,doch aufgrund der vielen Informationen die auf einen einprasseln,verpasst man das eine oder andere,das hier in dem Clip gut rüber kommt.

    Das mit den Medipacks ist mir gar nicht aufgefallen,das nach Ausbau der Clinic,
    einem nicht nur 2 sondern 3 medipacks tragen kann.

    Gut zu wissen,dann kann es vielleicht mehr Medipacks geben,wenn der Ausbau weiter vorangeht.^^

    **

    In dem Film kann man auch die einzelnen SYCHRONSTIMMEN gut erkennen,
    darunter die Stimme von ALLEN RIPLEY aus ALIEN und AGENTIN DANA SCULLY aus AKTE X um nur ein Paar zu nennen.

    **

    Was mir in dem Film auch aufgefallen ist,ich hatte schon früh in der Beta mit einem Schalldämpfer geschossen,doch das geniale Feeling eines Schusswechsels,kommt erst OHNE genial rüber.
    Auch wenn durch den lauten Knall,die NPCs einen schneller bemerken.

    **

    Das „rumdaddeln“ ist genau mein Ding….auf eigener Faust was entdecken und sich NICHT an vorgefertigte Richtungen einzuhalten

    **

    Was die „RATEN“ angeht,so wäre ich dafür,das es BONI für den Abschuss gibt,vielleicht ein GESUNDHEITS BONUS oder EP für den SCANNER oder so.

    Antworten
  2. Profilbild von MichaelMichael

    Was die AUFKLÄRUNGSDATEN angeht,so ist oben links im Reiter zu finden. ^^

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Hallo Agenten,
am 20.04 um 19:30 Uhr findet wieder unser beliebtes TS-Meeting statt und alle Agenten der GAD sind eingeladen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele Agenten von beiden Abteilungen dabei sind.
Es ist Zeit ein Fazit zu ziehen und in die Zukunft zu blicken. Auch möchte ich einige Themen mit Euch gemeinsam absprechen.
Bitte meldet Euch über den Eventplaner an, wenn ihr teilnehmen wollt. Wir müssen schauen, ob das TS noch ausreicht. Hier der Link:  http://guardian-angel-division.com/forums/topic/ts-meeting-am-20-04-um-1930-uhr/

Denk bitte daran, dass ihr angemeldet sein müsst, um einen Platz für das Meeting zu buchen.
Beste Grüße Mercy

Springe zur Werkzeugleiste