The Division Beta#1 mit Mercy im Manöver

The Division Beta #1

The Division Beta#1 mit Mercy im Manöver

Hallo Freunde der Guardian Angel Division. Hier nun mein erstes Video. Wie ihr sehen könnt, hab eich das Intro nun extrem gekürzt. Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem.

Für alle, die auch gerne ihre The Division Videos auf unserer Seite veröffentlichen wollen, im Forum findet ihr hier einen Post zu.

1 Kommentar

  1. Profilbild von MichaelMichael

    Ich finde den VORSPANN bevor der Trailer eigentlich startet,sehr gelungen mit dem DONNER und BLITZ,wie auch das Einbringen des Logos.*Daumen hoch*

    **

    Wenn das Spiel Beginnt,also der Flug im Hubschrauber,ist es schon sehr beeindruckend,wenn man den Blick auf die zum Teil brennenden Gebäude sieht.

    Auch die Minigeschichten und Gespräche ( wie PILOT und SANI) klingt wie im echten leben.

    Im Flug im Hubschrauber ist im Hintergrund ein Soundtrack zu hören,das sehr an den Film mit TOM CRUISE erinnert,EDGE OF TOMORROW.

    **

    Der Tip mit dem Headset ist richtig.

    Andere Spieler können einen hören,wenn man spricht.Besonders wichtig,wenn du von ROUGE AGENTS gejagt wirst,oder unter ihnen in einem Kanal bist.

    Sie hören dich und du hörst sie.
    Also auch die Taktik,die du mit anderen Spielern aus der Gruppe absprichst.

    **

    Was nicht ganz unwichtig ist,für andere Spieler,die auch etwas vom FEELING in der Stadt mitbekommen wollen,wäre zu erwähnen,das man nach dem HUBSCHRAUBER auch kleine Lebensgeschichten und Gespräche mitbekommt,die seitlich neben der Hauptstrecke stattfinden.

    Die vertiefen die Stimmung und passen gut rein,als wäre man in einem Kinofilm.

    Dies ist jedoch nur Spielern wichtig,die nicht nur KILLEN wollen,sondern auch das Umfeld genießen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Hallo Agenten,
am 20.04 um 19:30 Uhr findet wieder unser beliebtes TS-Meeting statt und alle Agenten der GAD sind eingeladen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele Agenten von beiden Abteilungen dabei sind.
Es ist Zeit ein Fazit zu ziehen und in die Zukunft zu blicken. Auch möchte ich einige Themen mit Euch gemeinsam absprechen.
Bitte meldet Euch über den Eventplaner an, wenn ihr teilnehmen wollt. Wir müssen schauen, ob das TS noch ausreicht. Hier der Link:  http://guardian-angel-division.com/forums/topic/ts-meeting-am-20-04-um-1930-uhr/

Denk bitte daran, dass ihr angemeldet sein müsst, um einen Platz für das Meeting zu buchen.
Beste Grüße Mercy

Springe zur Werkzeugleiste