The Division Linkin Park The End. Eine Szenencollage

The End von Linkin Park mit Szenen aus The Division unterlegt.

In diesem Clip habe ich die Musik von Linkin Park mit Spielszenen aus Tom Clancy’s The Division kombiniert. Das ist das erste Mal, dass ich so was versucht habe.

Ichhoffe, es gefällt euch und dass ich die einzelnen Szenen gut an die Musik angepasst habe.

Wenn es dir gefällt, dann gib mir bitte einen Daumen hoch.

Ansonsten würde mich interessieren, ob es euch gefällt und was ihr so über den Clip denkt.

Danke und Gruß

Mercy

Die Copyrights bleiben unberührt. Es handelt sich bei diesem Video um ein Fan-Made-Video.

Vielen Dank an Ubisoft und Massive für ein geiles Spiel und natürlich vielen Dank an Linkin Park für geile Musik!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*