The Guardian Angel Division – Sturm auf den Madison Square Garden

GAD Sturm auf Madison Square

Die Guardian Angel Division hat den Auftrag erhalten, im Madison Square Garden die Virologin Jessica Kandel zu befreien.
Ein 3.er Squad wurde ausgesandt, um die Ärztin und die anderen Opfer aus der Hand der Raiker-Entführer zu befreien.
Die Befreiungsaktion wurde mit Action-Cam aufgenommen um spätere Einsätze besser zu planen. Leider ist es aufgrund von Interferenz zu Problemen bei der Aufnahmen gekommen.
Die Bearbeitung des Materials erforderte viel Mühe unserer Techniker, aber 90% aller Fehler konnten ausgemerzt werden.

So, genug Roleplay 😉 Viel Spaß beim Clip

Mercy

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Hallo Agenten,
am 20.04 um 19:30 Uhr findet wieder unser beliebtes TS-Meeting statt und alle Agenten der GAD sind eingeladen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele Agenten von beiden Abteilungen dabei sind.
Es ist Zeit ein Fazit zu ziehen und in die Zukunft zu blicken. Auch möchte ich einige Themen mit Euch gemeinsam absprechen.
Bitte meldet Euch über den Eventplaner an, wenn ihr teilnehmen wollt. Wir müssen schauen, ob das TS noch ausreicht. Hier der Link:  http://guardian-angel-division.com/forums/topic/ts-meeting-am-20-04-um-1930-uhr/

Denk bitte daran, dass ihr angemeldet sein müsst, um einen Platz für das Meeting zu buchen.
Beste Grüße Mercy

Springe zur Werkzeugleiste