Weihnachtsgrüße und die Community Intelligence

Tom Clancy's The Division - Weihnachtsgrüße und das Informationsportal "Community Intelligence"

Willkommen zu meinem dritten Video bzgl. der The Division Reihe.

Am 17.12. gab es gleich zwei Leckerlies für alle Freunde des Spiels.

Als erstes gab es einen neuen Trailer, diesmal mit richtigen Schauspieler und zum zweiten wurde ein Informationsportal vorgestellt: The Coummunity Intelligence.

Natürlich gehe ich auf beide Neuerungen ein. Der Trailer ist klasse und das Portal eine gute Idee.

Allerdings muss sich das Portal entwickeln und das braucht Zeit.

Aber hey, dauert ja eh noch etwas, bis wir uns in Manhattan treffen 😉

Dein Mercy

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*