Was ist The Division

Totaler Zusammenbruch

WIR LEBEN IN EINER ZERBRECHLICHEN UND KOMPLEXEN WELT, IN EINEM NETZ VONEINANDER ABHÄNGIGER SYSTEME, DIE WIR JEDEN TAG NUTZEN. VERSAGT EINES DAVON, FOLGEN ANDERE, UND ES KOMMT ZU EINEM TÖDLICHEN DOMINO-EFFEKT, DER INNERHALB VON TAGEN DIE GESELLSCHAFT EINSTÜRZEN LÄSST. IN TOM CLANCY’S THE DIVISION™ LANDEST DU IN EINEM ERSCHRECKEND CHAOTISCHEN UND ZERSTÖRTEN NEW YORK, IN DEM NICHTS MEHR FUNKTIONIERT. ALS AGENT VON THE DIVISION IST DEINE MISSION, DIE ORDNUNG WIEDERHERZUSTELLEN, ANDERE AGENTEN ZU FINDEN UND NEW YORK ZURÜCKZUEROBERN.

Was genau The Divison ist, ist gar nicht einfach zu sagen. Ubisoft, das ist der Publisher, sagt, es ist ein Rollenspiel in einer großen offenen Welt.

Andere nennen es einfach einen weiteren Shooter, welchen die Welt nicht braucht.

Ich würde sagen, ein Shooter ist es schon, allerdings mehr taktischer Natur. Gespielt werden kann grundsätzlich auch alleine, aber eigentlich ist es ein Team-Basiertes Game. Ich denke auch, es wird in der Gruppe auch viel mehr Spaß machen, als wenn man alleine durch New York rennt.

The Divison spielt man nicht auf Maps, wie zum Beispiel Call of Duty, und rundenbasiert ist es auch nicht. Alles ist auf der einen großen Map vorhanden. Es gibt PVE und PVP, welche übergangslos verbunden sind.

In The Divison hat der Spieler die Möglichkeit sich einen individuellen  Charakter zu erstellen, welcher bei den Erkundungstouren durch New York und der Bewältigung der verschiedenen Situationen Erfahrung sammelt und da durch verschiedene Fertigkeiten frei schalten kann und immer besser wird.

Klassen gibt es nicht, aber jeder kann seine Ausrüstung so wählen, dass er verschiedene Aufgaben übernehmen kann.

Beim Szenarium erlebt man ein New York, welches aufgrund  einer schrecklichen Pandemie zusammen zu brechen droht.

Was genau in New York passiert ist, wie es zum Zusammenbruch kam, das siehst Du oben im Trailer.

The Divison am 08 März 2016 und wir für die Xbox, die PS4 und dem PC erhältlich sein. Vorbesteller haben aber schon früher Zugang zur BETA. X-Box Spieler können im Dezember loslegen, PS4 und PC Spieler ab Frühjahr 2016.

Zur Bestellung einfach auf das passende Bild klicken




Hallo Agenten,
am 20.04 um 19:30 Uhr findet wieder unser beliebtes TS-Meeting statt und alle Agenten der GAD sind eingeladen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele Agenten von beiden Abteilungen dabei sind.
Es ist Zeit ein Fazit zu ziehen und in die Zukunft zu blicken. Auch möchte ich einige Themen mit Euch gemeinsam absprechen.
Bitte meldet Euch über den Eventplaner an, wenn ihr teilnehmen wollt. Wir müssen schauen, ob das TS noch ausreicht. Hier der Link:  http://guardian-angel-division.com/forums/topic/ts-meeting-am-20-04-um-1930-uhr/

Denk bitte daran, dass ihr angemeldet sein müsst, um einen Platz für das Meeting zu buchen.
Beste Grüße Mercy

Springe zur Werkzeugleiste