Wirst Du einer von uns?

Forumbanner

Guardian Angel Division sucht weitere Kämpfer für die Gerechtigkeit!

Die „Guardian Angel Division“ ist ein Bund aus Kämpfer, welche sich zu 100 % der Gerechtigkeit verschrieben haben.

Nicht jeder kann Mitglied der Guardian Angel Division werden! Wer aber die Regeln und die Spielweise akzeptiert bzw. sich hier wieder sieht, ist gerne bei uns willkommen.

Codex und Konzept

GAD ist kein Progress- bzw. Profi-Clan, auch wenn natürlich die Pros gerne gesehen werden.

Der Codex von GAD lautet: When all Hope is Lost, We Will Be There

Wenn alle Hoffnung verloren ist, wir werden da sein!

TheDivision_Facebook_CommunityCover2_1702x630

Wir im Clan verstehen unsere Aufgabe darin, die Schwachen zu schützen und das Böse zurück zu drängen. Wir sind das Schild der Armen, das Schwert der Unterdrückten, das Banner der Hoffnung.

Aber auch wenn wir uns Schutzengel nennen, so ist es nur eine Nuance zum Racheengel.

Unsere Konzentration liegt im Schutz, wie auch in der Vergeltung.

Okay, wie sieht das im Spiel aus. Wir erwarten, dass in der Dark Zone viele Agenten abtrünnig werden und andere Spieler angreifen, um deren Loot zu stehlen. Oder einfach nur aus Spaß, noch schwächere Agenten zu ganken. Viele verfallen der Lust, im Spiel ihre dunkle Seite auszuleben. Dieses Verhalten ist der GAD zuwider.

Natürlich werden auch wir in der Dark Zone uns auf die Suche nach Loot, Raiker und Cleaner machen, aber wir greifen von uns aus keinen anderen Spieler an. Egal, ob die andere Gruppe gerade zu zweit, zu viert oder gar nur einer allein ist, in diesem Spiel sind wir die Guten!

Sollte es einer wagen, eines unserer Mitglieder anzugreifen, greift er automatisch die komplette Guardian Angel Division an. Er wird die volle Härte der Angels erfahren.

Sollten uns Clan-Fremde Spieler um Hilfe bitten, werden wir sie evtl. beschützen.

Wir spielen in der Gruppe und der Loot wird immer fair verteilt. Sollte in der Zukunft größere Gruppen-Herausforderungen existieren, ist es möglich, ein Punkte-Belohnungssystem wie DKP eingeführt.

Wer Teil der Guardian Angel Division sein will, muss mit diesen Grundsätzen einverstanden sein. Den kompletten Codex findest du weiter unten.

TheDivision_Wallpapers_1920x1080Clan-Charakter

Der Clan ist international, es spielt keine Rolle, aus welchem Land Du kommst, ob Du Mann oder Frau bist, oder wie alt du bist (*hust* mindestens 18 Jahre *hust*). Rassisten sind nicht erwünscht und werden, wenn Sie schon Mitglied im Clan sind, gebannt. Auch haben politische Einflüsse im Clan nichts verloren. Solltest du Spaß am cheaten haben oder irgendwelche Betrugsprogramme ausprobieren wollen, dann bewirb dich erst gar nicht bei uns. Bestehende Mitglieder werden bei Verwendung von Cheats oder ähnliches sofort aus dem Clan verbannt und werden auf eine schwarze Liste gesetzt. (Mehr zur schwarzen Liste findest du unten Abschnitt). Auch ist ein wenig Niveau gewünscht. Damit meine ich, das Rülpsen im TS, Beschimpfungen, „Deine Mudda…“ und so ein Kinderkram nicht erwünscht ist. Schließlich retten wir ja gerade die Welt 😉

Da im Clan alle Spieler gleich sind, gibt es keine Ränge! Ausnahme ist hier der Rang Rekrut, welcher die 2 wöchige Probezeit darstellt. Selbstverständlich wird es Squad-Leader geben. Diese sind für die Organisation und für die Abstimmung zuständig. Aber in den Rechten und Pflichten stehen Sie auf derselben Ebene, wie alle anderen.

51Spielstil

Wir werden uns in allen Bereichen rumtreiben. Egal ob PVE oder PVP.

Das bedeutet aber nicht, dass man sich für einen Bereich entscheiden muss. Wenn du lieber PVE spielst, dann ist das so. Wenn Du lieber die Dark Zone erkunden willst, auch gut.

Es ist nicht geplant, extra interne Divisionen für PVP und PVE zu gründen. Wir denken, dass dies einschränkt und die Spieler abstempelt. Es gibt viele Spieler, die gerne PVE zocken, aber auch gerne mal sich mit anderen Spielern messen will. Natürlich auch andersherum. Allen Spielstilen sollen sich im Clan wohl fühlen.

InGame – Clan Treffen

Das ist eine Sache, welche mir schon am Herzen liegt. Ein oder zweimal im Monat gibt es ein Clan Treffen im Spiel. Das bedeutet, dass erwartet wird, dass ihr mit Euren Charakter alle zusammen kommt. Bei diesen kurzen Treffen  (in der Regel 20 Minuten) wird über alle Belange gesprochen, welche den Clan angehen, neue Mitglieder vorgestellt und Ideen ausgetauscht. Auch Kritikpunkte oder gar Beschwerden können hier erörtert werden.

Es hat sich in der Vergangenheit herausgestellt, dass das Clan-Klima durch solche Treffen sehr gut ist und so ein festerer Zusammenhalt entsteht.

MercyDie schwarze Liste.

Aufgrund der Spielmechanik und fehlender Funtkionen müssen wir die „Schwarze Liste“ erstmal raus nehmen. Sobald es Sinn macht, werden wir diese wieder einführen.

 

Lets Plays

17_ConceptArt_MSG-THUMB_195957Es ist geplant, verschiedene Einsätze der Guardian Angel Division mitzuschneiden und als Lets Play auf YouTube zu veröffentlichen. Es gibt keinen Zwang, hier mit zumachen. Auch wird vor den Einsätzen bekannt gegeben, ob aufgezeichnet wird, oder nicht. Es werden nicht nur Video dann aufgezeichnet, sondern auch Audio.

Natürlich wird es auch Gruppen und Einsätze geben, wo nichts aufgezeichnet wird.

Connectivity

Es gibt eine Clan-Seite http://www.guardian-angel-division.com und es gibt einen TS-Server.

TS sollte genutzt werden, bei organisierten Einsätzen ist TS Pflicht. Natürlich können sich nach Absprache auf für Einsätze verabreden, bei dem TS nicht erwünscht ist.

Wir spielen die PC Version und sind auch auf der PS4 Plattform vertreten..

Wenn Dir gefällt was du liest und du dir vorstellen kannst, ein Guardian Angel zu sein, dann lass es mich wissen. Aber bitte lese dir den kompletten Codex weiter unten durch.

Lass einfach eine kurze Bewerbung in dem Kommentarfeld. Nach der Entscheidung wird der Kommentar wieder gelöscht.
Oder schick mir einfach eine Mail und ich werde dir antworten. mercy@guardian-angel-division.com

Mercy

 

 

Codex

Jeder Spieler, welcher sich der Guardian Angel Division (kurz GAD) anschließt, unterwirft sich diesem Codex. Der Codex ist nicht dafür da, Spieler zu maßregeln, sondern Eckpunkte aufzuzeigen, wofür der Clan steht und was er ablehnt. 

Teile von New York, eher bekannt unter dem Namen „Dark Zone“, werden seit einiger Zeit von vielen Feinden terrorisiert. Unter den normalen Fraktionen, wie den Cleaners, Rikers und anderem Abschaum gibt es leider auch eine neue Fraktion, welche zu den Schlimmsten gehört. Abtrünnige Agenten der Division.

Um diese Barbaren zu bekämpfen wurde eine Sondereinheit innerhalb der Division gegründet. Nur die loyalsten Agenten der Division kämpfen nun unter der Flagge der Guardian Angel Division!

Hauptaufgabe der GAD besteht im Schutz ehrlicher Agenten innerhalb der DarkZone. Es gilt die feindlichen Fraktionen, inkl. abtrünnige Agenten, zu bekämpfen.

Mitgliedern der GAD ist es strengstens untersagt, Spieler, welche nicht als Schurke markiert sind, anzugreifen. Ausnahme sind hier Spieler, bei denen der Schurken-Status nach einem Angriff auf GAD-Agenten oder unschuldigen Spieler abgelaufen ist. Hierfür gibt es eine Begründung:

Leider müssen wir vermehrt feststellen, dass Spieler, welche andere angreifen, sich dann für 90 Sekunden verschanzen oder einfach feige weglaufen, bis die Markierung wegfällt.

Auch wenn diese dann nicht mehr „offiziell“ geflaggt sind, bedeutet dies nicht, dass deren Taten ungestraft bleiben. Für die GAD ist jeder Schurke, der andere Spieler oder Agenten der GAD angreift, egal, ob die offizielle Markierung noch vorhanden ist oder nicht.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass der abtrünnige Spieler nun für den Rest seines Spieler-Lebens gejagt werden darf. Wenn die Handlung vergolten wurde, sprich, der Spieler wurde aus dem Spiel genommen, bedarf es keinerlei weiterer Bestrafungen oder sonstiger Handlung.

Sollte der abtrünnige Spieler wieder angreifen, dürfen sie die Agenten der GAD natürlich verteidigen.

Sollten Agenten bei Ihrer Aufgabe selber als Schurken markiert werden, so haben diese selbstverständlich das Recht, sich zu verteidigen. Er wird aber ein passives Vergehen verlangt. Das bedeutet, man sollte es nicht auf eine Menschenjagd ankommen lassen. Wer als Schurke markiert wurde und sich erfolgreich zur Wehr gesetzt hat, geht weiteren Konfrontationen aus dem Weg. Mitglieder der GAD versuchen mit verschiedenen taktischen Lösungen die Markierung auslaufen zu lassen.

Nähere Definitionen:

Was wird als schurkenhaftes Verhalten gesehen:

  • der Angriff auf Spieler, welche nicht als Schurken markiert sind.
  • mit Absicht in derer Schusslinie laufen, so dass ein anderer Spieler von System als Schurke markiert wird. (Einmal kann so was passieren, aber die Erfahrung zeigt, wenn es öfter beim selber Spieler passiert, ist von einer böswilligen Absicht auszugehen)
  • Loot-Diebstahl. Spieler, welche anderen Agenten nach deren Tod beim Kampf gegen NPC den Loot klauen, werden auch ohne offizielle Markierung als Schurken angesehen. Allerdings hier gilt dasselbe wie beim schon beschriebenen Umgang mit Schurken. Wenn die Handlung vergolten wurde, bedarf es keinerlei weiterer Bestrafungen oder sonstiger Behandlung.

Was hier noch wichtig ist anzumerken, Agenten der GAD können schurkenhaftes Verhalten nachgehen, sie müssen es aber nicht. Wer keine Lust hat, Schurken zu jagen, muss das natürlich auch nicht.

Was wird nicht als schurkenhaftes Verhalten gesehen:

  • andere Spieler beleidigen GAD-Agenten. Der Agent der GAD lacht über so ein Verhalten. Er ist sich einfach seiner Überlegenheit bewusst, und lässt sich sicherlich nicht durch so ein lächerliches Verhalten provozieren
  • Versehentliche Markierung zum Schurken. Es passiert jedem einmal, dass er aus einen Versehen heraus als Schurke gebrandmarkt wird. Meist erkennt man das Versehen des Spielers an seinem passiven Verhalten, wie zum Beispiel winken oder weglaufen. Meist ist es ja so, dass es nicht zum Abschuss kam, sondern nur jemand angeschossen wurde. Verhält sich ein Spieler wie beschrieben passiv, so ist es dem GAD-Agenten untersagt, diesen anzugreifen.

Besonderheiten:

Abwurf von Vorratsbehältern in der Dark Zone.

Es ist dem GAD-Agenten nicht erlaubt, nicht markierte Agenten wegen erhofftem Loot abzuschießen. Es steht ihm aber frei, abtrünnige Spieler anzugreifen. Auch kann er sich gegen den Angriff von anderen Spieler wehren, auch dann, wenn der angreifende Spieler noch nicht als Schurke markiert ist.

Die „Schwarze Liste“

Aufgrund der verschiedenen Mechaniken wird auf die Blacklist zurzeit verzichtet. Da die Spieler jederzeit ihren InGAme-Namen ändern können, steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum gewünschten Ergebnis.

Exploids, Bug-Using und Cheats

Im Clan werden keinerlei Betrügereien geduldet. Wenn bekannt wird, dass jemand Cheats oder Exploids ausnutzt, wird dieser sofort aus dem Clan entfernt

Die Gemeinschaft der GAD setzt ein extrem hohes Vertrauen auf das Verhalten der eigenen Mitglieder. Sollte es einem Mitglied er GAD nachgewiesen werden, dass er gegen die Regeln der GAD verstößt, und selber das Verhalten eines Schurken nach oben genannten Gesichtspunkten aneignet, wird dieser mit sofortiger Wirkung unehrenhaft aus dem Clan verbannt. Des Weiteren wird sein Name auf der Blacklist für immer verzeichnet. Eine Rückkehr ist ausgeschlossen. (Ausnahme Abstimmung im Clan mit 2/3 Mehrheit).

Änderungen an diesem Codex sind nur mit 2/3 Mehrheit möglich.

Dieser Codex soll die Mitglieder nicht maßregeln. Die Mitglieder sollen auf diesen Codex stolz sein. Er soll ihnen in einer Welt der Gesetzlosen, der Abtrünnigen und Verbrecher den gerechten Weg aufzeigen.

Es wird nicht einfach sein, den Codex einzuhalten, umso mehr zeichnet es die Agenten der Guardian Angel Division aus, der Überzeugung wegen nicht den einfachen Weg des Schurken zu wählen, sondern mit Selbstachtung, Wagemut und Rechtschaffenheit den steinigen Weg zu gehen.

Es gibt nicht viele, die im Chaos nicht ihren eigenen Vorteil suchen. Aber es gibt uns.

Wenn alle Hoffnung schwindet werden wir da sein!
Clan-Codex April 2016

 

 

Header2mitLogo.jpg

 

 

263 Kommentare

  1. Dârkôv

    tach GAD

    euer konzept sagt meiner spielweise zu 100% zu,deshalb folgt in kürze meine bewerbung per email.

    grüße

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo, darüber würde ich mich sehr freuen.

      Gruß Mercy

      Antworten
      1. BREAKXXXBEAT

        Wird es die Guardians auch auf der Xone geben ???

        Antworten
        1. Profilbild von MercyMercy

          Hallo. Bis dato ist das nicht geplant.

          Gruß

          Mercy

          Antworten
          1. BREAKXXXBEAT

            schade echt schade…würde euer Konzept gerne auf der One umsetzten

          2. Profilbild von OliverOliver

            Bist du denn alleine, oder haste noch ein paar Kumpels, die X-Box spielen und sich mit unserer Spielweise identifizieren könnten?

  2. Bernd

    Hallo GAD,

    ich verfolge eure Infos schon seid einiger Zeit auf YT und habe lange überlegt euch mal auf eurer HP zu besuchen.
    Mich würde interessieren wie viele Leute Ihr schon seid, da man ja schon in eine bestehende Community eintreten möchte :)

    Lg Ben

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Guten Abend Bernd,

      schön, dass du dich für unseren Clan interessierst, also bis jetzt sind wir ca. 10-12 Clanmitglieder.

      Aber bis zur Beta werden noch ein paar mehr zu uns stoßen denke ich.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
      1. Bernd

        Hallo Olli,
        das klingt schon mal ordentlich. Interesse besteht wie gesagt und eure Member-Regeln sind auch vollkommen vertretbar.

        Welche Infos braucht Ihr denn noch von mir, um ein Angel zu werden 😉

        PS: Vorbestellung bei UPlay ist schon gemacht 😉

        Gruß
        Bernd

        Antworten
  3. Bernd

    Meine Name ist Bernd, ich bin 33 Jahre alt und warte schon seid 2 Jahren auf The Division.

    Ich verfolge schon seid langem jeden Informationschnipsel von dem Game. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Beta und hoffe das sie endlich bald los geht.

    Was ich spielen würde? Support.

    Gruß
    Bernd

    Antworten
  4. Michael

    Moin, habe mich soeben unter der genannten E-Mail Adresse bei euch beworben … hier die Kurzversion:

    Bin der Michael, 41 Jahre alt, nicht verheiratet keine Kinder und Schicharbeiter.

    Bedeutet das ich zu verschiedenen Tages und Abendzeiten zur Verfügung stehe.

    Ich bin absoluter Teamplayer, PC Zocker der ersten Stunde (siehe Lebensalter ;)) und habe diverse Erfahrungen in Taktik Shooter und MMO`s der letzten 10 – 15 Jahre.

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy (Beitrag Autor)

      Hallo Michael,

      habe dich gerade für das Forum frei geschaltet und dir eine Mail inkl dem letzten Newsletter geschickt.

      Gruß
      Mercy

      Antworten
  5. akaCrackingJoe

    Hey ich würde mich freuen wenn du mich für das Forum freischalten würdest

    MfG Danny

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Danny,

      das Forum ist Mitgliedern der Guardian Angel Division vorbehalten.
      Zumindest der gesperrte Teil.

      Wenn Du ein Mitglied des Clans werden möchtest, dann stell bitte eine kurze Anfrage.

      Entweder hier oder an mich per Mail mercynew@gmx.de

      Oder hast du dich schon beworben, nur ich habe das nicht mitbekommen??

      Gruß
      Mercy

      Antworten
      1. akaCrackingJoe

        Nunja ich hab mich noch nicht beworben wollte das eher im Forum aber aber ich kann das ja hier auch schnell machen

        Ich bin Danny bin 21 Jahre alt und spiele seit Jahren MMO’s und Shooter
        Leider hab ich aber gelesen das der Clan vorerst nur auf dem Computer existiert ich habe mir The Divison für die Ps4 vorbestellt und in eurem Vorstellungsbericht steht das es auch möglich wäre auf der ps4 den Clan zu erstellen da ich bereits 3 Kollegen habe dir mit mir das Spiel anfangen und ihr die gleichen Ansichten habt hätte ich die Idee mit dem Clan auf der ps4 anzufangen . Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und wir können uns einmal im TS unterhalten :)

        Antworten
        1. Profilbild von MercyMercy (Beitrag Autor)

          Danke für die Bewerbung.

          Ich habe dich gerade freigeschaltet.

          Ja, die Guardian Angel Division wird es nun auf jeden Fall auch auf der PS4 geben :-)

          Haben schon einige zugesagt und ich denke, dass es klappen wird.

          Ich werde zwar mir neben der PC-Version auch die Version für die PS4 holen, aber mein Fokus wird auf der PC Version liegen.

          Wie sieht es denn mit deinen Freunden aus? Verstehen die sich auch eher als Guardian Angel oder eher als Bad Guys?

          Antworten
          1. akaCrackingJoe

            Nette Leute die gerne schwachen Leute helfen :) wenn du magst kannst du mich ja mal im Psn Network adden und wir quatschen einmal
            Name: akaCrackingJoe

  6. Ben Bonnekessel

    Ich hab leider nur eine xbox one,aber eure Prinzipien gefallen mir und ich werde versuche,sie so ähnlich auf den xbox serven durch zusetzen

    Antworten
    1. BREAKXXXBEAT

      wäre dabei..wäre auf jeden fall was wenn die Guardians auf one aktiv sind

      Antworten
  7. Fatih

    Ich bin der Fatih, 35 Jahre alt, verheiratet 2 Kinder und Lebe in Österreich .

    War noch vor gut 8 jahren enthusiastischer shooter zocker ( Guten alten CS zeiten ) aber als allmählich die Cheater überhand gewinnten verlor ich das interesse an shootern allesamt . Ich warte schon seit der ersten news auf the division :). Bin PC Spieler , bin eig nur noch in RPG MMOs zu sehen aber finde da auch nichts mehr das was mich begeistert , Hoffe das ändert sich enlich mal wieder mit The division 😉 . Spiele eig immer auf der guten seite wenn es sowas gibt zur auswahl . Ah bevor ichs vergesse TS bin ich eig immer aber reden kann ich nicht jedes mal , kommt halt drauf an ob besuch da ist oder die kleinen schlaffen .

    Solte noch was fehlen einfach fragen :)

    greetz

    Fatih

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy (Beitrag Autor)

      Hallo Fatih,

      danke für deine Anfrage. Das mit der guten Seite kenn eich :-)
      Ich habe es echt versucht mal die böse Seite zu spilen. Geht nicht :-)

      Hatte einen Untoten Schurken bei WoW, bis Level 7, das war es dann.

      Auch GTA kann ich nicht spielen, ich kann mich damit einfach nicht identifizieren.

      Auf jeden Fall herzlich Willkommen in der GAD. Ich schalte Dich gleich mit dem von dir
      gewählten Benutzernamen für den Rest der Forums frei.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
      1. Profilbild von SayjinnSayjinn

        Servus :)

        Danke werd mich gleich mal bisle umsehen .

        greetz

        Fatih

        Antworten
  8. Atlantus

    Hallöchen,
    Mein Name ist Dominic, bin 27 Jahre alt und Junggeselle.

    Spiele seit etwa 14 Jahre online Games und habe so ziemlich viel mitgemacht in diesen Jahren. Wenn ich mich in einer Community/Clan wohl fühle bin ich ein Treuer und loyales Mitglied.

    Ich habe die GAD im MyDivision Forum entdeckt und war vom Anfang an begeistert, wofür GAD steht trifft voll und ganz meinen Geschmack, deswegen würde ich mich gerne der GAD anschließen.

    mfg. Dominic aka. Atlantus

    Antworten
  9. Profilbild von MercyMercy

    Hallo Dominic / Atlantus

    Schön, dass dir das Prinzip und der Codex zusagen.

    Ich freue mich immer, wenn Leute bei er GAD anfragen, welche immer noch für das Gute spielen wollen. Ich dachte fast, nachdem alle GTA spielen und den BadAss raushängen lassen, interessiert sich gar keiner mehr, auf der Guten Seite zu sein.

    Ich werde dich gleich für das Forum freischalten. Als Benutzername nehme ich dann Atlantus, okay?

    Wir sehen uns im Forum und später in Manhattan 😉

    Antworten
  10. Thomas (BlAckz3c)

    Hallo,
    ich bin Thomas, 36 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Ich bin erfahrener Online-Gamer und The Division ist das erste Spiel seit Jahren, dass mich mal wieder richtig packt.
    Mir gefällt das Konzept der GAD wirklich gut und es trifft ziemlich exakt meinen Nerv, was Philosophie, Gemeinschaft und Regelwerk betrifft.
    Für mich ist es wichtig, dass alle Spaß haben können aber immer auch ein gewisses Niveau einhalten.
    Wenn mein Eindruck von Euch dahingehend richtig ist und Ihr Euch nicht in einer politisch oder religiösen Richtung zu stark bewegt, würde ich mich gerne bei Euch bewerben und gemeinsam mit Euch einen erfolgreichen Clan zum Leben erwecken. Den Bedingungen stimme ich natürlich voll und ganz zu.
    Mein Login-Name wäre: BlAckz3c
    Plattform: PC

    Soweit erstmal!
    Würde mich freuen,
    Thomas (BlAckz3c)

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Thomas,

      danke für Deine Anfrage. Ich freue mich sehr, dass die alle so gut gefällt.

      Ein bisschen schmunzeln musste ich bei dem Part bzgl. politischer und religiöser Richtung. Obwohl es wirklich ein ernstes Thema ist.

      Also, das ist ein guter Punkt, welcher ich noch mal rein bringen werde.

      Politische Themen sollten hier im Clan außen vor sein. Es gibt einfach zu viel verschiedene Ansichten als das dies in einem Clan für ein Spiel zu suchen hätte.

      Lasst uns einfach Gamer sein.

      Das Gleiche gilt für religöse Ansichten. Kann jeder haben, steht aber in diesem Clan nicht zur Debatte.

      Ich werde Dich mal zum Forum freischalten. Müsstest gleich eine Mail bekommen.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  11. Adrian

    Ich bin Adrian und 18 Jahre alt. Würde gerne eurem Clan beitreten weil ich euer Konzept super finde und genau so welche Leute suche um ein Koop spiel zu spielen :)

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Adrian,

      danke für Deine Anfrage.

      Schön, dass dir das Konzept zusagt

      Schreib uns noch ein wenig von Dir. Welche Rolle wirst Du einnehmen wollen?
      Wann bist du ungefähr online? Auf welcher Plattform willst du spielen?

      Ich werde Dich dann auch gerne für das Forum freischalten. Dafür brauche ich aber dann einen Benutzernamen.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
      1. Adrian

        Also welche Rolle ich einnehmen möchte weiß ich noch nicht genau ^^ Eigentlich bin ich fast immer online und flexibel. So ab 15:30 hab ich wochentags zeit nach der Schule ^^. Spiele nur auf PC :)

        Auf Steam heiße ich adriankor28

        Antworten
  12. Gerick

    Hallo,

    Ich hätte mal 2 fragen:
    1. Wäre nett, wenn du sagst was du wissen willst in der Bewerbung
    2. Ist es möglich mit nur einem Char dem Clan beizutreten?

    Falls Punkt 2 zutrifft würde ich mich gerne für die PC Version des Clans bewerben.
    Kurz zu ein paar Daten:

    Meinen RL Namen verrate ich vorerst nicht, aber mit etwas Zeit würde das kommen, aber ich habe viele schöne Nicknames wie Gerick, Ricsta, Krieger Maximus (auch KriegerM oder KMaximus) sowie Zyonos und Lios Riob Nud Ionan.
    Ich bin junge 21 und berufstätig bis 17:30 sollten keine Überstunden anstehen.
    Auch wenn ich über email kaum ereichbar bin, so bin ich in Skype und Steam fast permanent Online zudem bin ich auch meistens im TS vertreten, sollte ich das Spiel spielen (nur manchmal gemutet im „Anstubsen“ Channel :P).
    Als Rolle würde ich mit meinem Char gerne Tank oder Heal erfüllen, da mir der DD nicht so auf den Leib passt.

    Bewerben möchte ich mich, weil grade für einen Char von mir es genau das ist, was ich machen möchte. Persöhnlich fände ich es sogar sehr witzig, würde ein anderer meiner Chars auf der Liste stehen^^

    Hier mach ich mal schluss, bevor ich irgendwann noch die Grenze ereiche. Hoffe auf eine baldige Antwort.

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Naja, du hast eigentlich schon alles geschrieben, was man so erwartet :-)

      Also dass du dich nur für einen Char im Clan anmelden willst ist absolut okay.
      Einen anderen Char spielen, der sich bemüht, auf unsere Schwarze Liste kommt, kann man machen, aber ich würde es dann für mich behalten 😉

      Weil die eigenen Kameraden mit nem anderen Char umzunieten..ich weiß nicht, ob das wirklich so gut ankommt.

      Aber vielleicht schaffen wir es ja auch, auch deine dunkele Seite zu bekehren und dich ganz auf die Seite der Guardian Angel zu ziehen. Hahahaha 😉

      Okay, dann schick mir oder schreibe einen Namen , mit dem ich dich für das Forum anmelden kann.

      Beste Grüße

      Mercy

      Antworten
      1. Gerick(KriegerM)

        ok, ich werde nicht damit angeben, sollte ich mal einen Engel zu Boden gebracht haben 😛

        Als Forum Name wäre wohl „Gerick(KriegerM)“ am besten, weil Gerick heiß ich in Steam, wo ich wohl die meisten adden werde, und KriegerM ist mein Ubisoft Name, der sicher auch noch wichtig wird^^

        PS. vorbestellt habe ich auch schon^^

        Antworten
        1. Profilbild von OliverOliver

          Das mit den Klammern funktioniert leider nicht.

          Antworten
          1. ehemals Gerick, jetzt KriegerM

            Dann nehme ich einfach KriegerM, wegen Ubisoft 😛

  13. Michael

    HalliHallo,

    mein Name ist Michael, bin..alt, ähmmm 47 Jahre und komme aus Bayern.Meine Onlinezeiten hängen von meinen Schichtsystem ab,bedeutet das ich dann zu unterschiedlichen Tages- bzw. Nachtzeiten zur Verfügung stehe.
    Spiele seit Jahren verschiedene MMO´s und Shooter.War in Gilden und meistens der das Licht dann ausmachte,weil der Rest sich aus dem Staub machte.
    The Divison verfolg ich seit gut 1 Jahr. Auf GAD bin ich im MyDivision Forum gestoßen. Wofür GAD steht ,sowie die Regeln sagen mir zu 100% zu. Welche Rolle ich in The Division spiele ,das werde ich sehen wenn ich mal ins Spiel reingeschaut habe. Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.
    Mein Login-Name wäre: Raeuberjack
    Plattform: PC
    Gruß
    Michael

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Michael,

      vielen Dank für Deine Anfrage. Schön, dass du dich uns anschließen möchtest.
      Ich habe dich gerade bei unserem Forum angemeldet. Schau mal in deine Mailbox.

      Bals kommt auch TS und Kalender und so was. Wenn Du Fragen hast, einfach hier im
      Forum fragen oder dich direkt an mich wenden mercynew@gmx.de

      Gruß

      Oliver / Mercy

      Antworten
  14. ST4RFi

    Mahlzeit! ^^

    Ich hab in der Steam Gruppe TCTDG die Vorstellung gelesen und fand es gut was ich da gelesen habe. Das ist so ziemlich genau das Konzept was ich mir für dieses Spiel vorgestellt habe, quasi der Robin Hood der Apocalypse ^^.
    Naja hat mich halt irgendwie direkt angesprochen diese Vorstellungen die ihr vertreten wollt. Würde jedenfalls sehr gerne beitreten, wenn es keine Umstände macht xP.

    Noch kurz zu meiner Person:

    Bin 29, arbeite im Schichtdienst (onlinezeiten variieren von mittags bis nachts), Multi-Gamer mit jahrelanger Erfahrung von MMO bis RPG und Co. (also nicht nur auf TD beschränkt ^^) und n lustiger Typ xP.

    Würd mich freuen eure Community zu bereichern ^^
    Greetz

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Auch dir ein herzliches Danke für deine Anfrage. Langsam wächst der Clan zu einer großen Gemeinschaft heran.
      Auch haben wir einige Spieler, die im Schichtdienst arbeiten. Das bedeutet, das die Guardian Angel Division zu fast jeder Zeit
      in der Dark Zone aufräumen kann :-) Hehe.

      Bitte teile mir noch einen Benutzernamen für das Forum mit und schreib auch, auf welcher Plattform du spielen möchtest.

      Beste Grüße

      Oliver / Mercy

      Antworten
      1. ST4RFi

        Moin.

        Benutzername: ST4RFi
        Plattform: PC

        Greetz 😀

        Antworten
  15. Jörg/SpUuckY

    Moin Moin zusammen.
    Ich würde gern ein GAD Agent werden!Euer Konzert finde ich richtig super, besonders das mit der schwarzen Liste ist stark! Ich habe von euch das erste mal bei YouTube gehört und war begeistert! Und jetzt bin ich hier.
    So etwas von mir, bin 39 Jahre. Heiße Jörg bei Staem SpUuckY. hab eine kleine Familie 👪 und drei Katzen 😓. Trotz meiner vielen Verpflichtungen versuche ich regelmäßig online zu kommen! Man hat auch online Erfahrungen hab 7 Jahre Wow gespielt und teso knapp 3 Jahre.
    Würde mich freuen bei den GAD aufgenommen zu werden!
    Schönen Sonntag noch.

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Jörg,

      schön das dir das Konzept gefällt und du uns beitreten möchtest.

      Bitte teile noch mit auf welcher Plattform du spielen möchtest und mit welchem Nutzernamen ich dich für das Forum anmelden soll.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
      1. Jörg

        Hallo Mercy
        Ich spiele auf den PC und mein Nutzername ist SpUuckY49.

        Gruß
        Jörg

        Antworten
  16. Christian

    Hallo zusammen

    ich bin Christian und komme aus Deutschland NRW bin 25 Jahre alt mein Nutzername ist oChristian
    Habe The Divison für denn PC vorbestellt und freue mich schon auf das Spiel.

    Euer Spiel Konzept ist genau das was ich gesucht habe.
    ich würde mit PVE anfangen und mich dann für PVP iterresiren natürlich nur gegen die Schurken :-)

    TS ist für mich kein Problem
    Online Zeiten sind bei mir zwischen 17 und 24 Uhr in der Woche außer Di und Do
    am Wochenende muss man schauen

    würde mich freuen bei eurer Spielgemeinde aufgenommen zu werden.

    mit freundlichen Grüßen Christian

    Antworten
  17. Profilbild von MercyMercy

    Hallo Chrsitian,

    schön, dass dir die Guardian Angel Division zusagen.

    Das hört sich ja richtig gut an. Ich werde dich gleich mit dem Nutzernamen oChristian beim Forum anmelden.

    TS haben wir auch bald (gleich oder morgen)

    Gruß

    Mercy

    Antworten
  18. Sic

    Guten Morgen! ^^
    Ich bin David 30J.komme aus dem Raum Göttingen/Niedersachsen ,wohne quasi am rande des Harzes :)

    Der Codex bzw die Idee, der
    Guardian Angel Division packte mich sofort, es hat,wenn ich dass so sagen darf,
    „Minuteman“ Charakter 😀 Aufgrund dessen möcht ich mich hiermit Bewerben und meine zukünftigen Waffen/Gadgets/Gear/
    (bisschentaktischeKnowhow)+
    Controller & 2Hände/Herzblut der Guardian Angel Division in Dienst stellen . :)

    Spiele seit 20J.Videospiele davon 8J. Online mal mehr, mal weniger.Am liebsten Shooter aber ein Socom,Ghost Recon,Splinter Cell,Metal Gear Solid las ich auch nicht im Regal liegen^^
    schleichen/einsickern,Sniper Business,Sprengstoff,Minen,Blend und Rauch-Granaten.Aber auch offensiv/aggressives vorgehen ist möglich ,je nach Bedarf undoder Situation.
    manchmal auch Medic bei Battlefield(s) z.B

    Fahre gerne Fahrrad,gehe Wandern:), Paintball(am liebsten jedes We)
    !Feiern!,Feste soll ja bekanntlich feiern wie sie fallen ^^

    Das wars erstmal,
    der BenutzerName= Sic

    Lg David

    Bewerbe mich für die PS4

    Ps:Allianzen sind aber auch schon was schönes wenn man sieht auf dem Server sind Leutz,vor den müssen ich nicht unbedingt ein Bogen machen,Sie sind freundlicher Natur;)

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo David,

      danke für deine Anfrage. Der Vergleich mit den Minute-Man aus Fallout finde ich gar nicht so schlecht :-) Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die ne schwarze Liste führen 😉

      Aber hört sich alles sehr gut an.

      Gerne heißen wir dich willkommen.

      Ich melde dich gleich für das Forum mit dem Nutzernamen Sic

      Beste Grüße
      Mercy

      Antworten
      1. Crazy Guardian

        Hallo Mercy,
        Ich bin Alec 18 J und komme aus Baden Würtemberg. Die Idee der Guardian Angel Division find ich mega geil und ich feier es, dass es jetzt schon Leute wie zb in Dayz Standalone The trusted Medics of the Wasteland gibt die ihn The Division für Ordnung, Hilfe, Hoffnung und Frieden stehn.

        Ich spiele eig so gut wie alles am liebsten aber Games wo Taktik einen bestimmten Einfluss hat ( Games wie CoD sin nix für mich halte nix vom dem Style)
        Cs Go Battelfield aber auch Arma 3 ( Dort ca 1800 h meist als Polizist oder Swat in Altis Life)
        Online Zeiten wären variabel zwischen 14 bis 17 angefangen bis abends um 22 oder 23 Uhr.
        Das Spiel hab ich natürlich vorbestellt^^

        Viele Grüße,
        Alec Gollner

        Antworten
        1. Profilbild von MercyMercy

          Hallo Alec,

          auch dir vielen Dank für deine Anfrage.

          Du hattest mich, glaube ich, bei Steam geaddet, oder? Da wusste ich aber nichts anzufangen, sorry.

          Jo, das hört sich doch so an, als wenn du gut zu uns passen würdest :-)

          CoD ist für mich weniger, weil ich alter Sack nicht mehr die Reflexe habe, aber lassen wir das lieber 😉

          Ich werde Dich gleich für das Forum freischalten.

          Als Nutzernamen nehme ich Crazy Guardian.

          Ich denke, das wird dir recht sein, oder?

          Beste Grüße

          Mercy

          PS Auf welcher Plattform wirst du spielen?

          Antworten
          1. Crazy Guardian

            Hallo Mercy,

            Ja hab dich auf Steam geaddet au ne Mail geschrieben 😀
            Der Nutzername is vollkommen okay für mich kei sorge :)
            Ich werd aufm Pc spielen.

            Viele Grüße,
            Alec

  19. didi7737

    hallo ihr lieben eue ansichten und spielweisse sagt mir 100% zu ich werde das spiel mit meinen drei besten freunden auf der ps4 spielen wir haben uns zusammen gestetzt und würde gerne alle mitglied bei euch werde ich wolte hirmit anfragen pb ihr da intresse dran habt liebe grüsse max und freunde

    Antworten
  20. Profilbild von MercyMercy

    Hallo Didi,

    wir kennen uns ja schon von YouTube. Also wenn deinen Kumpels Konzept und Kodex auch zusagen, dann ist natürlich Interesse da. Je mehr wir sind, desto stärker sind wir.

    Wäre nett, wenn ihr euch kurz virstellenwürde und mir jeder einen Charnamen nennt, dann kann ich Euch alle füs das Forum frei schalten.

    Auf gehts 😉

    Gruß Mercy

    Antworten
  21. Inukai

    Grüße,

    ich heiße Sascha bin 31 Jahre und komm aus NRW.
    Da sich hier schon ein guter Altersdurchschnitt beworben hat, hätte ich wohl auch Interesse mit zu machen!
    Nutze aktiv TeamSpeak und bin meist gegen Abend Online.

    Antworten
  22. KillWalk

    Hallo

    Ich bin der Herbert Username „KillWalk“ bin 36 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich finde euer Spiel Konzept gut und kann mich auch damit identifizieren, deshalb finde ich ihr wärt die richtigen Partner um New York sicherer zu machen.

    Ich habe mehr als 20 Jahre Computerspiel Erfahrung in unzähligen Spielen quer durch die Genres, ich spiele ausschließlich am PC und habe „The Division“ natürlich längst vorbestellt.

    LG KillWalk

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Herbert,

      vielen Dank für Deine Anfrage. Schön, dass Du Dich für unser Konzept begeistern kannst.

      Ich habe Dich gerade für das Forum freigeschaltet. Wenn Du Fragen hast, dann wende Dich ans
      Forum oder direkt an mich.

      Beste Grüße

      Mercy / Oliver

      Antworten
  23. Patrick

    Hey Hi Hallo zusammen

    Patrick mein Name komme aus Sachsen-Ahnalt und 29 Jahre alt.
    Auf der suche nach infos über Division bei Youtube habe ich von der GAD erfahren.
    Das Konzept ist zu 100% nein Over 9000 mein ding!
    Erfahrung mit Shoohter,Taktik oder Rpg bring ich natürlich mit zBsp:BF3/4,CoD,Rainbow Six,Ghost Recon,Destiny,CS,Aion,Tera und so weiter.
    Spielzeiten mässig eher unterschiedlich versuche mich aber an Termine zuhalten die Clan intern wichtig sind!
    Platform: Ps4
    Forumname: Doerfie (bitte kein ö bin da etwas pingelig)

    Grüße an die Füße
    Patrick

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Guten Tag Patrick,

      danke für deine Anfrage. Also wichtig sind Termine nur, wie sie halt für jeden einzelnen wichtig sind.

      Ich möchte zum Beispiel 2 mal im Monat ein Clantreffen im TS veranstalten. Das ist mir wichtig. Wenn Du aber endlich mal einen freien Tag hast und mit deiner besseren Hälfte lieber mal was unternehmen willst, ist das okay.

      Familie und Beruf geht vor. Natürlich würde ich mich freuen, wenn bei Terminen, welche für dne Clan wichtig sind, so viele wie möglich da sind. Aber vorschreiben werde ich keinem was. Ich denke, wir sind alt genug.

      Toll, dass dir unser Konzept gefällt!

      Ich melde dich gleich für das Forum an. DAnn kannst du dich da kurz vorstellen. Wenn du Fragen hast, dann wende dich ans Forum oder direkt an mich.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  24. Micheal

    Moin Moin ,

    Micheal hier, komme aus der nähe von Mainz und bin 27 Jahr alt.
    Ich hab mir das alles durch gelesen und muss sagen, dass Konzept gefällt mir zu 100% sehr. Ich kann mich ab besten mit euch wieder finden. Bin meister abends erst so aber 18 Uhr online. Und da kann man am besten was machen. Und warte auch schon seit der E3 2014 drauf das das Spiel endlich herauskommt. Und bin auch bei der Beta dabei auf dem PC.

    Ich hab eine menge Erfragung im MMO`s Bereich aber auch in Taktik Shooter Bereich. Ich hoffe beides wird helfen bei dem zusammen Spiele.

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Grüß Dich,

      habe dir ne Mail geschrieben.

      Grüße

      Oliver/Mercy

      Antworten
  25. Johannes

    Hi, ich bin Johannes. Ich würde gerne der GAD beitreten, weil mir das Konzept zu 100% zusagt. Ich habe c.a. 3 Jahre Shooter-Erfahrung. Ich bin Wochentags immer so um 15 – 16:30 Uhr da.

    Mein Steam: http://steamcommunity.com/id/officialparry/
    Mein Uplay: OfficialParry

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      HAllo Johannes,

      ich habe gerade auf deinen STeam Profil folgenden Satz gelesen:
      „If I had a Dollar for every racist thing I’ve said, some Black motherfucker would probably rob me.“

      Zwei Fragen, ist dies das richtige Profil und zweitens, soll das ein Gag sein oder ist das deine Einstellung?

      Ah, nochwas, lebst du wirklich in San Francisco?

      Gruß

      Mercy

      Antworten
      1. Johannes

        Hallo Mercy,
        Den Satz den du gesehen hast ist natürlich nicht ernst gemeint, um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht mehr das ich so etwas auf meinem Profil stehen hab.

        Und zu der Frage ob ich wirklich in San Francisco lebe: Nein, ich wohne in der Nähe von Hannover, ich könnte mir aber gut vorstellen dort mal zu wohnen ^^

        -Johannes

        Antworten
        1. Profilbild von MercyMercy

          Da bin ich ja beruhigt. GAD ist zwar ein unpolitischer Clan, aber Guardian Angel udn Rassismus passen i-wie nicht so gut.

          Tja, ich könnte mir auch gut vorstellen, in San Francisco zu leben, oder in New York, oder New Jersey oder ach, da gibt es einiges :-)

          Ich registriere dich gleich für das Forum. Soll ich den Nutzernmen „OfficialParry“ nehmen?

          Antworten
          1. Johannes

            Das wäre gut, ja ^^

  26. Marco "BoDeX"

    Hallo Mercy,

    auch ich würde mich gerne der GAD anschließen.
    Ich bin Marco, 20 Jahre alt und befinde mich derzeit in einem FSJ, auf dem ein Lehramtsstudium folgen soll. Ich bin leidenschaftlicher Zocker und es gibt kaum Tage, an denen ich nicht „aktiv“ bin.

    Spiele seit der PS1 eigentlich alles, was ich in die Finger bekomme, vorzugsweise aber Shooter. Außer CS gibt es kaum Spiele, die ich am PC spiele, da ich es nie wirklich geschafft habe, mir einen ordentlichen Gaming – PC zuzulegen. Daher liegt meine Präorität auf der PS4.

    Habe nach und nach immer mehr Gefallen an Endzeit – Szenarios gefunden und verfolge seit der E3 Ankündigung mit großem Interesse The Division. Da mein bester Kumpel vor knapp einem halben Jahr mit seiner Freundin zusammen gezogen ist und seitdem nicht mehr gar so oft Zeit findet, bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielern. Dabei bin ich auf deinen/euren Clan gestoßen und das Konzept sagt mir sehr zu! Mich selbst hat es in DayZ und ähnlichen Spielen immer tierisch aufgeregt, einfach sinnlos abgeballert zu werden… Mir gefällt der gemeinschaftliche Spielstil und die Idee mit den monatlichen Treffen find ich sehr sehr cool!

    Wäre also sehr gerne bei euch Mitglied :)

    PSN: Bodex1302
    Spitzname: BoDeX

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Marco,

      danke für deine ausführliche Anfrage. Das hört bzw. liest sich doch gut.
      Und dass dir Codex und Konuept gefallen ist klasse.

      Ich würde dich nun gerne für das Forum freischalten, da findest du unter GAD-Roleplay auch den neusten Newsletter.

      Ich werde dich mit BoDeX anmelden.

      Danke und Gruß

      Mercy

      Antworten
  27. Mogic

    Bewerbung per Mail ist raus, hoffe auf gutes Feedback :)

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Feedback ist raus 😉

      Antworten
  28. Marcel

    Schönen Guten abend 😉

    so kurz vor der Beta würde ich mich auch gern bei euch „einschreiben“ 😉

    Mail ist schon raus.

    LG Marcel

    Antworten
  29. TheUnholyPony/Kevin

    Mein Name ist Aiden, 20 Jahre alt geboren am fünfzehnten April 1995
    und mometan manage ich einen Community Server auf Second Life für Bronies, kümmere mich
    um Planung, Finanzen und Werbung der ganzen Sache.

    Zuvor habe ich bei einigen Großprojektserver wie German-Survivalist auf Ark Eventplanung betrieben,
    sowie kleinere Server-Securityposten übernommen und arbeite momentan mit meinem Team an
    unserem Autonomen Serverprojekt.

    Ich denke ich kann mit Sicherheit sagen das Planung, sowie analytischen logischen Denken zu
    meinen Stärken gehören, ergo ich weis einfach den Unterscheid zwischen Richtig und Falsch und das aus einer
    neutralen Position. Ich bin motiviert mich einem neuen Langzeitprojekt zu widmen und weis mich gut in neue
    Umgebungen einzuarbeiten.

    Unter Schwächen würde ich vielleicht meine seltsamen Schlafrhytmus stellen und bin vielleicht daher mehr Nachts
    online, das kann sicher aber je nachdem ändern. Ich kann ein wenig stur sein wenn es um meine persönlichen
    Meinungen geht, was mich aber keineswegs um meine Teamfähigkeit bringt.

    Warum ich mich bewerbe ist klar, ich suche eine Aufgabe ich möchte wieder an einem Langzeitprojekt teilhaben
    das mir Freude bereitet und einem Team angehören, ganz einfach etwas aufbauen und immer weiter verbessern.

    Meine Erfahrungen habe ich bereits oben geschildert, aber gerne liste ich sie nocheinmal kompakt auf.
    -Servermanager einer Community namens Gallopfrey Finanzen/Planung
    -Serveradmin kleiner Gaming-Server auf CSS und Gmod
    -Serveradmin auf German-Survivalist in ARK Survival Evolved
    -Server-Moderator auf X-Pony

    Ich beinahe einfach jeden Tag mindestens drei bis vier Stunden online vor meinem Rechner die Woche.

    Des wegen wäre ich gerne ein Teil der GAD um mich endlich wieder in einer Gruppe zu sehen und wie damals auf Ark und DayZ jedem helfen zu können wo es nur geht

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Aiden,

      erstmal vielen Dank für diese extremst ausführliche Anfrage.

      Im ersten Moment habe ich mich wirklich gefragt, für was du dich bewirbst? Du hast ja einiges an Fachkompetenz aufgezählt.

      Das wichtigste ist für mich, dass du dich mit unserem Codex identifizieren kannst, dir das Konzept gefällt und dass du wirklich Bock darauf hast, die gute Seite zu vertreten (auch wenn wir manchmal ne Ecke ab haben 😉 )

      Da wir noch nicht genau wissen, wie die Administrativen Mechaniken in The Division aussehen werden, haben wir bis her nur wenige Aufgaben verteilt.

      Was ich dir anbieten kann, ist eine sehr angenehme Truppe, welche sich für Schutz der Schwachen entschieden hat.

      Wenn du also Lust darauf hast, die virtuelle Knarre in die Hand zu nehmen, um Ordnung und Gerechtigkeit zu verteidigen, bist du sehr herzlich willkommen bei der GAD.

      Da du mir deinen Nutzernamen schon gemailt hast, werde ich dich gleich für das Forum freischalten.

      Gestern hatten wir unsere erste TS- Treffen. Eine Aufzeichnung davon findest du im internen Bereich.

      Wenn Du Fragen hast, wende dich ans Forum oder direkt an mich

      Gruß Mercy

      Antworten
  30. aimdeXx

    Servus Leute,

    Wurde durch ein Kommentar bei YT auf euren Clan aufmerksam und hab mir die Seite und euer Vorhaben, eure Einstellung mal genauer angesehen und muss sagen:

    Das hört sich alles einfach zu gut an! 😀

    Einmal zu mir:
    Ich bin Eddie, bin 28Jahre jung und wohne in Baden-Württemberg.
    Ich bin stolzer Vater und ein leidenschaftlicher PC-Zocker, besondern im Team taktisch vorgehen, i love it! 😀

    Nebenbei Streame ich auch, bin da auf keine Art „Erfolg“ aus, mir macht es einfach Spaß meine Spielerfahrungen mit anderen zu teilen. :)

    Würde sehr gerne ein Agent der GAD werden.

    mfg
    aimdeXx

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Guten Abend,

      danke für deine Anfrage. Schön dass dir der Clan inkl. Konzept und Codex gefällt.
      Ich schalte dich gleich für das Forum frei.

      Vorgestern hatten wir unsere erste TS- Treffen. Eine Aufzeichnung davon findest du im internen Bereich.

      Wenn Du Fragen hast, wende dich ans Forum oder direkt an mich

      Gruß Mercy

      Als Username habe ich aimdeXx genommen

      Antworten
  31. I_NOX_I

    Guten Abend Guardian Angel Division,

    auf der Suche nach einer reifen Spielgemeinschaft bin ich auf eure Ausschreibung im offiziellen Forum gestossen.

    Mein Name ist Michael, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Städtchen Düsseldorf. Meine Gaming Erfahrung reicht von Day of the Tentacle anno 1993 über diverese Shooter, RPGs, MMOs, Strategie und Simolationsspiele. Aktuelle Titel sind zur Zeit ArmA 3, MGSV:PP und FALLOUT4. ich bin extrem gehypt von The Division da die Thematik Endzeit mir sehr zusagt, The Division trifft bei mir einfach einen Nerv!

    ich habe bereits über die Jahre einige Erfahren in anderen Clans / Gilden gesammelt und festgestellt, dass mir ein strukturiertes und erwachseneres Gruppengefüge am meisten zusagt. Da ich, wie die meisten hier, berufstätig bin, wäre ich zumeist Nachmittag bzw. am Abend online und würde mich freuen den Feierabend in netter Runde mit euch auf den Straßen von New York ausklingen zu lassen.

    Ich würde mich über eine rasche Antwort freuend,

    mfg,
    Michael aka I_NOX_I

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Mail ist raus. Gruß Mercy

      Antworten
  32. Michael Schmidt

    So seit mir gegrüßt,Freunde des Spiels,Kameraden und Mitleidende.

    Mein Name ist MICHAEL.
    Ich würde mich hiermit gern um einen Platz im Team bewerben.

    Habe auch hier eine Personalakte angelegt,
    um die wesentlichsten Fragen zu beantworten.

    http://www.directupload.net/file/d/4247/yemhbu4t_jpg.htm

    Warum ich zum Team möchte?

    Nun ich hasse Verrat und genau den verüben abtrünnige Friedenswächter,
    sogenannte ROUGE AGENTS. Nichts ist so wertvoll wie Vertrauen,
    eine Art der Information,eines der wertvollsten Güter und zugleich Währungen,
    im Spiel,wie auch im leben.

    Schwächere ausbeuten,statt zu helfen,
    oder gar als feiger Plünderer das Chaos ausnutzen,
    liegt mir nicht,daher werde ich als Jäger mein Augenmerk auf ROUGE AGENTS richten.

    PS:Einige Mitglieder die sich hier gemeldet haben,hatten in anderen Foren angekündigt als ROUGE AGENT tätig zu sein.Daher denke ich mal,wir die schwarze Liste hier schnell voll werden.

    Beute für mich.

    WER HOFFNUNG FÜR DIE ZUKUNFT WILL – MUSS FÜR DAS HEUTE KÄMPFEN

    Mit freundlichem Gruß
    Michael

    Alias Orkus1976

    Antworten
  33. Dougles

    Gude Zusammen :)

    Eine sehr sehr sehr gelungene Seite Ihr da habt. Ich habe Dir (Mercy) eine Bewerbungsmail geschickt. Ich würde eurem Clan gerne beitreten,da eure Vorstellung genau nach meinem Geschmack ist.

    MfG Dougles

    Antworten
    1. Dougles

      Ihr da habt ????…..habt ihr da ….sollte das heißen ??? tztztz die Aufregung :)

      Antworten
    2. Profilbild von OliverOliver

      Hi,

      Mail und Freischaltung sind raus 😉

      Antworten
  34. Oliver

    Hey Guardian Angel Division,

    ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und auf der Suche nach einem Clan der meinen Erwartungen gerecht wird. Euer wäre so Einer der in Frage kommt. Das Konzept ist interessant und nicht 0815 Kram sondern etwas Besonderes.
    The Division hat mich umgehauen und ich habe vor es aktiv zu spielen, dazu brauche ich natürlich eine aktive Community oder Clan.

    Mein Name ist Oliver und ich bin 18 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 2007 Games. Das erste MMORPG das ich spielte war Guild Wars und ich habe seit diesem Zeitpunkt so ziemlich jedes Genre durch. Am besten hat mir dabei die MMO Szene sowie die Shooter Szene gefallen. Da The Division eine Kombination aus dem beiden Kategorien ist, finde ich es ist das perfekte Spiel für mich.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Olli aka Nyxor

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Mails ist raus.Danke für deine Anfrage!

      Antworten
  35. Reibekuchen

    Hey Leute,
    super beschreibung, würd super gerne mitmachen dann allein ists ja nur halb so lustig :) Lg

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Guten Abend,

      Im Grunde stehen die Tore für alle offen, welche sich mit unseren Codex identifizieren.

      Ist es möglich, dass Du evtl. ein bisschen über sich erzählst? Wer du bist und so.

      Ungefähr so, wie die anderen es auch gemacht haben.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
      1. Reibekuchen

        na klar :)
        Bin der Phil, 26 und komme aus NRW, studiere zur Zeit aber in Hessen.
        Ich zocke Onlinegame seit ich 14 war und bin sehr hilfsbereit :) Da Shooter und loot/lvl Games meine absolute Leidenschaft sind suche ich auf diesem Weg eine nette, lustige sowie aktive Community für „the division“

        Antworten
  36. Basti

    Seit gegrüßt Guardian Angel Division,

    mein Name Basti, bin 31 Jahre und komme aus dem schönen NRW.
    Seit einiger Zeit bin ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung in Sachen PC-Spiele.
    Da kommt „The Divison“ genau richtig xP. Meine letzten Jahre / Monate verbrauchte ich primär im Lande von Blizzard „World of Warcraft“ und war ehrgeiziger Hardcore-Raider. Aber auch die Ego-Shooterwelt nannte ich mein zu Hause (Counter-Strike, Day of Defeat, Heros & Generals,Battlefield und vieles mehr). Auch dort wurde immer viel wert gelegt auf Teamfähigkeit, Taktik, Ehrgeiz und natürlich Spass.
    Drum suche ich eine neue Gruppierung mit denen ich die Welt von „The Divison“ etwas verändern kann.
    Bei meinem Streifzug durch die Foren, stieß ich auf Euch.
    Euer Auftreten und Eure Clan-Philosophie interessieren mich sehr.
    Darum bitte ich Euch, um eine Chance, einer von Euch zu werden. :)
    Über baldige Rückantwort und über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Bis dahin mit freundlichen Grüßen
    Basti alias Monji :-)

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Mails ist raus.Danke für deine Anfrage!

      Antworten
  37. Marc

    Tach zusammen,

    durch einen ehemaligen Mitstreiter in meiner MMO Zeit habe ich erfahren, dass es schon eine Gilde/Clan (ich kann mich nicht entscheiden wie ich es bei einem MMO Shooter mit RPG nennen soll^^) für The Division gibt. Und zack da bin ich an meiner Bewerbung:

    Wer bin ich?

    Marc aka Jammel83 (Jammel gab es bei Uplay nicht mehr)
    Bin 32 Jahre jung bin vor drei Monaten Vater geworden und wohne zwischen Hamburg und Lübeck.

    Wer jetzt denkt “ Der ist grad Papa geworden, der hat doch besseres zu tun“ dem gebe ich Recht. Aber ich habe eine umgängliche Tochter die durch schläft und eine tolle Partnerin die meine Sucht des Zockens verstehen kann. 😉 daher kann ich mir ein aktives Gilden/Clan-Leben ermöglichen.

    Das zu meiner Person.

    Eure Ansicht und Eure Kodexseiten erkenne ich mit meiner Bewerbung an und werde sie auch einhalten.

    Danke fürs lesen und auf Bald

    Gruß Jammel

    Antworten
    1. Marc

      Vor lauter Aufregung vergessen zu schreiben: PC (bevorzugt) und PS4 Version vorhanden. SORRY

      Antworten
    2. Profilbild von OliverOliver

      Mails ist raus.Danke für deine Anfrage!

      Antworten
  38. Basti

    Da meine letzter Post irgendwie verschwunden ist hier nochmals die Bewerbung :)

    Seit gegrüßt Guardian Angel Division,

    mein Name Basti, bin 31 Jahre und komme aus dem schönen NRW.
    Seit einiger Zeit bin ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung in Sachen PC-Spiele.
    Da kommt „The Divison“ genau richtig xP. Meine letzten Jahre / Monate verbrauchte ich primär im Lande von Blizzard „World of Warcraft“ und war ehrgeiziger Hardcore-Raider. Aber auch die Ego-Shooterwelt nannte ich mein zu Hause (Counter-Strike, Day of Defeat, Heros & Generals,Battlefield und vieles mehr). Auch dort wurde immer viel wert gelegt auf Teamfähigkeit, Taktik, Ehrgeiz und natürlich Spass.
    Drum suche ich eine neue Gruppierung mit denen ich die Welt von „The Divison“ etwas verändern kann.
    Bei meinem Streifzug durch die Foren, stieß ich auf Euch.
    Euer Auftreten und Eure Clan-Philosophie interessieren mich sehr.
    Darum bitte ich Euch, um eine Chance, einer von Euch zu werden. :)
    Über baldige Rückantwort und über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Bis dahin mit freundlichen Grüßen
    Basti alias Monji :-)

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Ist nicht verschwunden 😉 Musste nur genehmigt werden, daher hast du ihn nicht gesehen 😉

      Antworten
  39. Anborn

    Moin Guardian Angel Division,

    ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Gruppe, um gemeinsam im März The Division auf dem PC zu spielen. Alleine wollte ich nun nicht durch die Strßen New Yorks spazieren. In einem Forum wurde ich nun auf euch aufmerksam und bin von eurem Konzept begeistert und möchte mich gerne euch anschließen.
    Kurz zu mir: Ich komme aus dem hohen Norden, heiße Renko und bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits diverse andere MMOs hinter mir, zuletzt Guild Wars 2.
    Vielleicht werden wir bald zusammen die Unterdrückten beschützen!

    Viele Grüße
    Anborn

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Renko,

      vielen Dank für Deine Bewerbung. Schön, dass du dich mit unserem Codex identifizieren kannst.

      Ich werde dich für das Forum freischalten, dann hast du Gelegenheit, dich etwas umzuschauen.

      Mail müsstest du gleich bekommen. Ich werde dich mit dem Nutzernamen Anborn registrieren, okay?

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  40. oOCrazyHorseOo

    Hi mein Name is Stefan und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe mich jetzt einige Zeit mit den Clananzeigen für The Division beschäftigt und muss sagen finde eure Vorstellungen und die Spielweise super.
    Habe die Closed Beta mitgemacht und fand es super.

    Hoffe in GAD den Clan für weitere Spiele gefunden zu haben ^^^
    Gruß Stefan

    Antworten
  41. Pfudler

    Grüße an die GAD,

    ich habe soeben meine Bewerbung an die angegebene Mailadresse versandt. Was ich leider vergessen habe: Ich werde mir die PC-Version kaufen!

    Sollten noch Fragen auftreten, einfach nochmal schnell melden :)

    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

    Grüßle,
    Tom

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Tom,

      habe deine Mail bekommen und dir auch schon geantwortet.

      Gruß Mercy

      Antworten
  42. skatos24

    Grüße GAD-Agenten und Mercy,

    hier nur eine kurze Frage:
    Ich hab eine Bewerbung an: mercy@guardian-angel-division.com geschickt. Ist die Adresse noch aktuell? Oder sollte ich besser die Adresse: mercynew@gmx.de verwenden?
    (Keinen Stress, nur für mich zur Info.) Danke vielmals.

    Gruß und guten Start in die neue Woche
    Ben

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Ben,

      die Mail war richtig. habe deine Frage auch schon beantwortet.

      Gruß Mercy

      Antworten
  43. Gooze

    Glück Auf Guardian Angel Division,

    mein Name ist Marcello und ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen :). Seit 15 Jahren spiele ich nun schon CS und Battlefield. Ich bringe nicht nur Shooter-Erfahrung, sondern auch Teamplay-Erfahrung mit. Nach dem ich die Closed Beta und Open Beta gespielt habe, bin ich sehr gehooked von The Division. Auf der Suche nach einer geeigneten Gruppe, bin ich bei MyDivision auf eure Anzeige gestoßen. Da mir eure Regeln zusagen, würde ich mich sehr freuen schon bald meinen Dienst der Guardian Angel zu verschreiben.

    Gruß Gooze

    Antworten
  44. Raphael

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Ruffy „Raphael“ bin 26 Jahre jung und bin absolute dem Division Hype verfallen.
    Da mir euer Regelwerk zusagt würde ich mich gern dem Team anschließen.
    Ich habe die closed Beta sowie momentan open Beta gespielt und kann es kaum erwarten in die Vollversion zu starten.

    Ich freue mich schon auf baldiges Feedback von euch.

    Grüße Ruffy

    Antworten
  45. Michael

    Moin Moin,
    ich bin Michael 44 und würde mich euch gerne anschließen.
    Mir gefällt euer Codex und ich suche nach genau solchen Mitstreitern die die Gerechtigkeit wieder ins Lot bringen.^^
    Ich habe natürlich auch ne menge MMO und shooter Erfahrung so wie meisten in meiner Altersklasse.
    Ich hab mich auch schon per Mail Beworben.

    Gruß Michael

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Danke für Deine Anfrage. Mail ist raus. Ich muss wissen, welchen Benutzernamen ich nehmen soll. Gruß

      Antworten
      1. Michael

        Am beste Burgi71 ist auch mein Uplay Tag.
        Und Danke.

        Antworten
  46. Bobcorn

    Guten Abend,

    mein Name ist Leon „Bobcorn“ und ich bin 21 Jahre alt.
    Seit dem Division Trailer auf der E3 warte ich sehnlichst auf die Veröffentlichung des Spieles, und die Closed und Open Beta haben mich glücklicherweise nicht enttäuscht.
    Auf Facebook habe ich in einer Division Gruppe einen Post der auf eure Seite verweist gefunden, und da ich mich mit dem hier gewünschten Spielstil absolut identifizieren kann hoffe ich euch auch beitreten zu dürfen.
    Plattform ist der Pc.

    Gruß Bob

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Bob,

      danke für deine Anfrage. Auch die habe ich gerade bearbeitet. Mail ist raus. Gruß Mercy

      Antworten
  47. BREAKXXXBEAT

    Guten Tag GAD Agent,

    Bin Patrick 31 Jahre
    (GT: BREAKXXXBEAT & BREAKZ)

    Bin auf der Suche nach einem Clan wie eurem.
    doch leider lese ich nirgendwo etwas über eine Xbox One Abteilung
    Wäre doch perfekt wenn die Kämpfer für die Gerechtigkeit! auf allen Plattformen vertreten sind, die Bösen sind es auch 😉

    Hoffe es wird eine Abteilung aufgemacht wäre sofort dabei.#
    Möchte GAD Agent werden.
    Nehmt dies gleich als Bewerbung auch wenn es noch keine Abteilung gibt

    #lg Patrick

    Antworten
  48. Barthaeus

    Ich grüße euch Agenten der GAD,

    nach dem erfolgreichen Anspielen der Open Beta hat mich das Spiel völlig in seinen Bann gezogen.
    Nun suche ich eine Kameradschaft mit der ich zusammen für Recht und Ordnung sorgen kann!

    Etwas zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre jung und man nennt mich, wenn ich nicht gerade online unterwegs bin, Ben. Ich bin ein geselliger Typ und habe viel Spaß am online spielen.
    Da ich ein ehrgeiziger Spieler bin, würde ich mich freuen Gleichgesinnte bei euch zu finden.

    Nun noch eine kleine Fragerunde. Wieviel Mitglieder von euch sind denn auf der PS4 vertreten?
    Und wird es bei euch genauso zielstrebig auf der Konsole wie auf dem PC zugehen?

    Wir können uns gerne im TS oder auf der PS4 ausführlicher unterhalten.

    Bis dahin

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Ben,

      also der Großteil der Spieler zockt auf dem PC bei uns. Aber die PS4 hält Einzug, wenn auch nur langsam.
      Ich denke, wir haben ca. 9-11 Leute im Clan die auf der PS4 spielen.

      Ich bin aber schon daran interessiert, weitere PS4- Spieler für unseren Clan zu gewinnen.

      Vor Release werde ich noch mal richtig für den Clan werben, dann auch für PS4 Spieler.

      Aber wenn Du schon zur Guardian Angel Division einrücken möchtest, ist das kein Problem.

      Schick mir einfach einen Nutzernamen, mit dem ich dich für unser Forum freischalten kann.

      Dann hast du Zugriff auf Forum und kannst dich umschauen.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
      1. Barthaeus

        Hey Mercy,

        na damit kann man doch arbeiten. Was ich damit sagen will, ich möchte euch sehr gerne unterstützen.
        Du kannst mich mit dem Nutzernamen Barthaeus freischalten.

        Vielen Dank und auf eine gute Zeit.

        Gruß
        Ben

        Antworten
        1. Profilbild von OliverOliver

          Alles klar, erledigt. Müsstest un eine Mail vom System wegen PW Generierung erhalten haben.

          Willkommen bei der Guardian Angel Division

          Antworten
  49. Mike

    Euer Konzept ist überzeugend und spricht mich an. Besonders der Zusammenhalt innerhalb der DZ. Da ich das Spiel mit 2 Charakteren spielen werden (einer davon RP, dass Grenzen zwischen Game und Reality schmelzen), Youtuber und auch Streamer bin, wäre ich gern dabei.

    Antworten
  50. Michi

    Servus, mein Name ist Michi bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen München. Ich bin leidenschaftlicher Zocker :), über BF4, COD und WOW etc. ist alles dabei. Auf the Division freue ich mich schon seit Ewigkeit und bin deshalb auf der suche nach einem netten Clan.Ich bin über die FB Gruppe Auf euch Aufmerksam geworden und finde euren Clan interessant und würde mich über eine Aufnahme freuen . Mfg Michi

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Michi, danke für Deine Anfrage. Ich schicke dir gleich ne Mail zu.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  51. Daniel

    Hallo zusammen,
    ich bin der Daniel, 25 Jahre und seit 1 Jahr warte ich sehnsüchtig auf the Division, die Beta hat mich eigtl. nur noch mehr überzeugt das The Division ein Hammer Game wird.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Clan für Division auf PC.
    Mit eurem Credo kann ich mich 100% identifizieren, daher würde ich mich sehr über eine Aufnahme unter dem Namen Striker freuen :)

    mfg
    Daniel

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Daniel,

      sieht gut aus. Ich schick dir gleich die Freischaltung für Forum und Co.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  52. micha

    Gott grün die Kunst Guardian Angel Division 😉

    Ich bin Micha, 42 Jahre alt, komme aus Berlin, bin Familienvater und Schichtarbeiter und möchte mich hier um einen Platz beim Personal Security Foult Department bewerben!
    Ich spiele ausschliesslich nur noch PS4.
    Die letzten 10 Jahre habe ich diverse Spiele wie WoW, Diablo 1-3, Counterstrike gezockt.
    Mir gefällt die Grundidee der Angels und ich möchte euch gerne unterstützen, aber auch gerne gerade shootertechnisch noch etwas dazu lernen!
    Wie ich gelesen habe, sind die meisten auf der PC Version unterwegs, wieviele sind denn auf der PS4 hier gemeldet?

    Ich freue mich auf Antwort

    Gruss Micha aka benZman

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo BenZman,

      erstmal vielen Dank für deine Anfrage. Schön das dir der Codex gefällt und du dich mut dem Konzept identifizieren kannst.

      Du hast absolut rech, PC-Spieler sind in der Mehrzahl. Ich will dir da auch gar nichts vom Pferd erzählen, das Personal Security Foult Department ist unterbesetzt.

      Allerdings wird dieses Wochenende nochmal richtig die Werbetrommel gerührt, um hier neue Member zu gewinnen.
      Allerdings sieben wir hier schon aus. Das bedeutet, wir nehmen nicht jeden, sondern wirklich nur Leute, die hinter unserem Codex stehen und dafür auch kämpfen werden.

      Wenn du also damit leben, dass das Personal Security Foult Department noch nicht so stark besetzt ist, dann würde ich dich gerne für unser Forum freischalten.
      Dann kannst du schon mal dich umschauen. Ich würde dich mit dem Namen benZman anmelden.

      Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
      Gru Mercy

      Antworten
      1. benZman

        aloha mercy,

        alles klar soweit, name ist auch ok. na wollen wir hoffen das noch mehr engel zu uns stoßen, denn nur dann können wir das unrecht auch schlagkräftig bekämpfen.
        bis bald im forum oder dienstag in new york

        greez benZman

        Antworten
  53. Sp00fer

    Da es bald soweit ist und The Division für alle spielbar ist, möchte ich mich hiermit auch als Mitglied bei der GAD bewerben, da wie schon im Forum angesprochen das Konzept bzw. der Codex schwächere zu beschützen meinem Spielstil entspricht. Das ist mir auch klar geworden als ich mir die Dokureihe von Ubisoft für The Division angesehen habe. Ich möchte niemanden ausbeuten, sondern unterstützen und für ein besseres Manhattan kämpfen.

    Persönlich heiße ich Ben und bin 27 Jahre alt. Games spiele ich schon seit ich denken kann. Ich bin ein Teamplayer und das merkt auch jeder der mit mir in einer Gruppe unterwegs ist.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmledung und man sieht sich spätestens am 08.03.2015 in Manhattan.

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hi Ben, danke für deine Anfrage.

      Ich schicke dir morgen ne Mail. Ist leider zu spät geworden 😉

      Bis morgen

      Antworten
  54. Mike

    Hi ich bin Mike (33) komme aus Hamburg und würde mich gerne Euren Clan anschliessen.

    Wieso ich mich bewerbe ist zum größtenteils der Codex. Ein Klan findet man ja echt gerade überall, aber eben nicht mit solchen Regularien. Erfahrung habe ich schon genug, wenn es um MMO´s und/oder Shootern geht.

    Wäre Klasse wenn ich mich der Gerechtigkeit auf PC anschliessen dürfte

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Mike, bekommst morgen ne Mail (also Sonntag) von mir.

      Ist jetzt schon zu spät *gähn*

      Antworten
  55. Ovaron

    Hey Servus :)
    Nette Page und christliche ^^ Einstellung. Wieso findet man denn hier weder eine Memberzahl, Infos über Squads oder eine TS IP? :(
    VG
    Ovaron

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Servus Ovaro,

      Member sind wir fast 100 unterteilt in PC und PS4 Spieler.

      Den Rest findest du nicht, weil er nicht öffentlich ist 😉
      Unser TS steht den Mitgliedern zur Verfügung und daher sind die Zugangsdaten im internen Bereich.

      Antworten
      1. Ovaron

        Ah ok. Schade. ;( Dann schaue ich mal weiter…

        Antworten
        1. Profilbild von MercyMercy

          Na, Ovaron, wenn dich doch unser Codex interessiert, dann werde doch Teil der GAD.

          Schick mir einfach ne Anfrage. Dann schalte ich Dich für das Forum frei und du kannst dich in Ruhe umschauen.

          Gruß

          Mercy

          Antworten
  56. René

    Hallo, mein Name ist René(42) und ich komme aus dem Raum Bonn. Da ich in fast allen Onlinespielen die ich bis jetzt gespielt habe auf der hellen/guten Seite zu finden gewesen bin, kann ich mich mit Eurem Kodex sehr gut anfreunden. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.

    LG René

    Antworten
  57. Elain_M

    Hallo,
    mein Name ist Tabea bin 26. Es wäre schön am 8. nicht alleine in Division dazustehen. Da mich die gute Seite doch mehr anspricht, als die backstabbing Mentalität, würde ich mich freuen der GAD beitreten zu dürfen. Bin dann auf der PS4 anzutreffen.

    LG

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Danke für Deine Anfrage. Ich schicke dir gleich eine Mail. Gruß Mercy

      Antworten
  58. Rudi

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Rudi und ich bin zarte 36. Da ich mich mit der hellen Seite der Macht gut identifizieren kann, spricht mich Euer Codex und das Konzept an. Ich könnte mir durchaus vorstellen ein Teil der GAD zu sein.
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

    Gruß Rudi

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Rudi,
      bekommst gleich ne Mail.

      Gruß Mercy

      Antworten
  59. Chris

    Hallo zusammen,
    ich bin der Chris, 33 jahre jung/alt und wie der Rudi und der Rene, könnte ich mir sehr gut vorstellen, mit euch die Welt zu retten 😉
    Kann auch nur sagen, das euer Codex und euer Konzept mich sehr ansprechen und genau das sein könnten was ich suche.
    Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz frei….

    MfG,
    Chris

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Chris, schicke dir gleich ne Mail.

      Gruß Mercy

      Antworten
  60. Mitte

    Hallo,
    ich bin der Marco, verheiratet und ein Kind. Ich bin auf der PS4 unterwegs.

    Ich finde eure Spielweise sehr interessant und könnte mir vorstellen, bei euch mitzumischen, wenn es denn einen Platz für mich gibt.

    In sämtlichen Spielen habe ich versucht auf der „guten“ Seite zu stehen, da ich bei „bösen“ Handlungen immer nen schlechtes Gewissen bekomme :-)

    Also, ich würde mich freuen.

    LG Mitte/Marco

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Mitte,

      ich schicke dir gleich ne Mail zu. Danke für dein Interesse

      Gruß Mercy

      Antworten
  61. Chrakia-ril

    Hallo zusammen.

    Ich bin derzeit noch auf der suche nach gemeinschaftliches zusammenspiel auf der PS4. Ich bin 28 Jahre alt und euer Codex passt sehr gut zu mir. Bin mehr Beschützer als Agenten Killer. Verteidigen sollte natürlich sein und Böse Agenten Jagen zum Schutz anderer.

    Warte geduldig auf eure Antwort.

    Zum Grüß Meikel

    Antworten
  62. Lumpi1317

    Hallo,

    Mein Name ist Sven, PS4-Spieler und ich bin 26 Jahre alt. Gestern war ich schon allein unterwegs aber in Gemeinschaft machen solche Spiele immer am meisten Spaß.
    Genauso wie alle anderen sagt mir euer Kodex sehr zu und als guter Kerl der nichtmal in Bloodborne Probst Willem für eine Rune etwas tun kann, kann ich mich damit identifizieren.

    Wenn ihr noch Platz für einen PS4-Spieler habt. Ich würde mich sehr freuen

    Gruß Sven

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Lumpi,

      ich schick dir gleich ne Mail. Gruß Mercy

      Antworten
  63. Torben E.

    Guten Morgen,

    ich bin der Torben 28 Jahre alt und auf der PS4 unterwegs.
    Bin na klar voll berufstätig aber abends steht die Division auf dem Zettel 😉
    Euer Konzept gefällt mir sehr gut. Würde mich über eine Einladung freuen.

    Mfg
    Torben

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Guten Morgen Torben,

      auch an Dich geht gleich ne Mail raus. Gruß Mercy

      Antworten
  64. Pect

    Hallo liebe Guardian Angel Division.
    Mein Name ist Flo und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn ich ein Teil eurer Community werden darf und mit euch die ,,dunklen Agenten,, zu jagen und Epischen Loot zu finden.
    Die Volljährigkeit ist längst erreicht (21) und eine gewisse Erfahrung im Spiel ist vorhanden (Level 15) Dark Zone (12). Ts und geistige Reife ist auch vorhanden.
    Würde mich sehr über eine Positive Reaktion freuen.

    Antworten
    1. Pect

      achja Pc ist vertreten 😀

      Antworten
    2. Profilbild von MercyMercy

      Schick dir jetzt gleich ne Mailraus.

      Gruß Mercy

      Antworten
  65. Markus

    Tach auch. Ich bin Markus, 34 Jahre alt. Mein Charakter ist zur Zeit lvl 12.Das Konzept hört sich gut! Würde mich gerne dem Clan anschließen. Spiele auf PS4
    Bis die Tage

    Antworten
  66. Gluecifer

    Seit gegrüsst guardians,

    klasse philosophie die ihr bestrebt und einhaltet, ich kann mich total damit identifizieren und wäre gerne ein teil der Schutzengel.
    Die DarkZone in der Gruppe zu säubern hört sich doch mit euch recht entspannt an. Lasst uns die ganzen trolls die an der abholstelle auf dich warten spüren das engel nicht nur Flügel haben;)

    Würde mich freuen.

    Gruss
    Gluecifer <- pc plattform

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo,

      danke für deine Anfrage. Habe dir gerade eine Mail geschickt.

      Gruß Mercy

      Antworten
  67. Mar4042kus

    Hallo auch. Ich bin der Markus,34 Jahr alt , Spiele auf der PS4. Zeit habe ich überwiegend Vormittags- Nachmittags. In den Abendstunden ist es immer ein wenig schwierig aber nicht unmöglich dass ich da Zeit habe. Der Codex sagt mir 100% zu Mein Charakter ist lvl 13. Es würde mich freuen Teil der Angel’s zu werden.

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hi Markus,

      danke für deine Anfrage. Auch dir habe dir gerade eine Mail geschickt.

      Gruß Mercy

      Antworten
  68. Michael S.

    Hallo GAD
    Mein Name ist Michael, bin 38 Jahre alt und suche für meinen Agenten eine Heimat. Da mir das Konzept eures Clans gefällt, würde ich mich freuen, wenn noch Platz für Gleichgesinnte in eurer Gemeinschaft ist. Für mich steht Spielspaß und Teamplay im Vordergrund und bin schon längere Zeit in allen Arten von Online-Games zu finden.
    Division spiele ich auf dem PC.

    mfg Michael

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hi Michael,

      hast ne Mail. Gruß Mercy

      Antworten
  69. Tom.Lowi

    Hallo,

    Die Gilde sagt mir richtig zu. Daher würde ich mich gerne Bewerben.

    Bin 27 Jahre alt und lebe zur Zeit in der nähe von München. Ich spreche perfektes Englisch da ich einige Jahre in USA gelebt habe. Ich habe auch einen Twitch Channel ist aber nicht sehr belebt und ich streame sehr sehr selten.

    Ich bin ein PVE Spieler und die Dark Zone interessiert mich zur Zeit wenig. (Level 0) Im PVE (Story usw) in ich Level 30 und habe die Story durch.

    Auerdem Spiele ich noch World of Warcraft PVE Raiding habe zz alle Bosse auf HC down. (falls es jemanden was sagt) Mythic habe ich kein nerf mehr. Habe auch deswegen die Gilde im Dezember verlassen. Daher liegt mein Fokus bei The Division.

    Twitch Account: https://www.twitch.tv/tomlowi

    Fall fragen auftauchen einfach Fragen :-)

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Tom,

      auch du hast eben Mails erhalten 😉

      Gruß Mercy

      Antworten
  70. Daranthor

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Steffen und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft auf eure Seite gestoßen und euer Kodex gefällt mir sehr gut. Wenn es bei euch noch einen freien Platz gibt, wäre ich gerne Teil der Angel’s
    Meine Online-Zeiten variieren aufgrund meiner Arbeit zwar, aber in der Regel bin ich so ab 17 Uhr anzutreffen.
    Würde mich freuen von euch zu hören :)

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Steffen,

      habe dir ne Mail geschrieben.

      Gruß Mercy

      Antworten
  71. CptMult

    Hallo Agenten aus der zweiten Welle,

    wir sind zwei Agenten Mitte 20 aus der ersten Welle und haben das Gerücht gehört, dass mittlerweile eine zweite Divison Welle eingetroffen sein soll.

    Laut mehreren Passanten haben wir diverse Gerüchte über deren Codex gehört, die schwächeren zu Schützen und den abscheulichen Pack aus Manhatten zu vertreiben.

    Das sagt uns natürlich zu und deshalb suchen wir euch!

    Wir sind zwei Agenten, welche sich zurzeit erstmal auf den PVE fokussieren wollen, aber nicht abgeneigt sind, zusammen mit euch die Darkzone zu sichern.

    Wir beide haben zwei Charakter, einen mit dem wir immer zusammen spielen und einen weiteren Twink wo wir alleine die Straßen und Gassen sichern.

    Wir würden uns freuen, wenn wir auf unseren Geheimen Frequenzkanal von euch hören würden 😉

    Viele Grüße

    Agent CptMult & Agent Rawrrpnzl

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Agents,

      schön dass Sie überlebt haben. Laut unsere Informationen sind viele Agenten der ersten welle ums Leben gekommen.

      Ja, die Passanten haben richtig gehört. Wir sind die Guardian Angel Division, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Unrat aus Manhattan zu befördern.

      Wir suchen noch zuverlässige Agenten. Dafür benötige ich aber die Email-Kennung für beide Agenten, sowie die Plattform, auf welcher die Agenten zu Hause sind.

      Sobald diese vorliegen, werde ich den internen Bereich zugänglich machen.

      Gruß Mercy

      Antworten
      1. CptMult

        So und da ist der Eintrag .. ich Blindfisch.

        Unsere Operationen planen und führen wir meist über unseren Personal Computer durch.

        Meine E-Mail solltest du haben, der Kollege meldet sich hier gleich auch zu Wort.

        Antworten
      2. Frederic

        Nabend Agents,

        ich warte auf weitere Befehle.

        Kameradschaftlicher Gruß,
        Agent Rawrrpwnzl i.G. der ersten Welle

        Antworten
        1. Profilbild von OliverOliver

          Hi,

          ihr beide habt ne Mail bekommen.

          Gruß Mercy

          Antworten
  72. Robin

    So servus, ich heiße Robin 24 aus Niederbayern (hab den Dialekt im griff 😉 ) bin erfahrener Konsolen Spieler früher xbox360 jetzt PS4 erfahren was MMORPGs betrifft auch auf PC damals! Da mir das Konzept hier ziemlich gut gefällt hab ich mich mal gemeldet 😉 hab auf der ps4 lvl 30 char mit DZ rang 36 und ssuche n paar Leute zum zocken gewisse Kompetenz sollte aber auch vorhanden sein Spaß steht dennoch an erster stelle wer schon mal und zum suchten sucht xXHellWarrioRx wer bereit die Freundes Liste zu erweitern

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Robin

      habe dir eine Mail geschickt.

      Gruß Mercy

      Antworten
  73. Timo

    Hallo mein Name ist Timo bin 22 Jahre alt und würde euch gerne beitreten hier sind meine Daten:
    Ps4:TaaayTaaay93
    Schreibt mich einfach an ich meld mich dann
    Gruß Timo

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Auch dir habe ich eine Mail geschickt. Eigentlich sogar zwei, weil ich mich mit dem Namen vertan habe. sorry

      Gruß Mercy

      Antworten
  74. Fatih D.

    Hallo ich bin der fatih bin 31 jahre alt und komme aus Bielefeld (NRW)

    Zur meiner Person :
    Berufstätig deswegen bin ich meistens immer ab 20 Uhr online meistens bis 23Uhr und Wochenende oft bis morgens !

    Ich habe es mir durchgelesen und finde eure argumente extakt zu treffend :) Gott liebt gerechte menschen 😉 Ich bin hauptsächlich auf der PS4 unterwegs psn idd : Bolu_Fatih wäre schön ein teil dieser Gemeinschaft zuwerden.

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Fatih,

      bekommst gleich ne Mail von mir.

      Gruß Mercy

      Antworten
  75. CptMult

    *Ich habe bereits am Sonntag einen Eintrag verfasst aber irgendwie wurde dieser nicht Freigegeben. Da stand warten auf Freigabe. Ist dieser ggf. in den Weiten des Internets verschwunden oder bewusst nicht freigegeben :D? Da auch keine Mail kam versuche ich es nochmal :)

    Hallo liebe Agenten aus der zweiten Welle,

    wir sind zwei Agenten, Mitte 20 und voll Berufstätig, aus der ersten Welle und haben das Gerücht gehört, dass mittlerweile einezweite Division-Welle eingetroffen sein soll.

    Laut mehreren Passanten haben wir diverse Gerüchte über deren Codex gehört, die schwächeren zu Schützen und den abscheulichen Pack aus Manhatten zu vertreiben.

    Wir würden diesen Codex gerne mit euch vertreten und in Manhatten verbreiten.

    Wir sind zwei Agenten, welche sich zurzeit erstmal auf den PVE fokussieren wollen, aber nicht abgeneigt sind, zusammen mit euch die Darkzone zu sichern.

    Wir beide haben zurzeit zwei Charkater. Einen mit dem wir immer zusammen spielen und noch einen Twink, um auch alleine die Straßen und Gassen zu sichern.

    Wir würden uns freuen, wenn wir auf unseren geheimen Frequenzkanal von euch hören würden.

    Viele Grüße

    Agent CptMult & AGent Rawrrpnzl

    Antworten
    1. CptMult

      verdaaaaaaaaaaaamt .. wie peinlich 😀 hab den Beitrag nun doch gesehen. Hab einen Schleifschuss abbekommen und daher halb Blind 😀 – ich bitte um Verzeihung!

      Liebe Grüße
      CptMult

      Antworten
  76. Frank

    Hey,

    ich heisse Frank, bin 44 Jahre und komme aus Köln. Habe heute mit The Division angefangen.

    Habe mir soweit alles durchgelesen und ja, es passt :)
    Bin meistens abends online, da ich Familie habe und berufstätig bin. Online spiele ich noch SW Battlefront.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmt.

    Plattform: PS4, PSN: Icey1071

    LG Frank

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Frank,

      du bekommst jetzt gleich ne Mail von mir. Gruß Mercy

      Antworten
  77. SkeZz aka Fabi

    Erstmal hallo zusammen,

    da ich selbst schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Clan für The Division bzw. gerne auch andere Games auf der PS4 bin. Aber erstmal zu mir:
    Ich bin Fabi bin 23 Jahre alt und spiele seit Jahren MMO’s. Eure Ansichten und Ideen sagen mir voll zu, sodass ich mich gerne eurem Clan anschließen möchte. Meine PSN ist sKeZz092.
    Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt, gerne können wir uns nochmal unterhalten um mehr Details zu erfahren :)

    Gruß

    sKeZz

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Gruß,

      hast auch ne Mail in deinem Postfach.

      Gruß Mercy

      Antworten
  78. Jan

    Hi ich bin Jan 33 Jahre Alt und bin aus Bayern (mOOSBURG) online bin ich meist ab 18

    Uhr manchmal auch Mittags ist schön das es einen Clan gibt der das

    zusammenspiel fördert und man endlich New York Gangster und Waffennarren

    in seine Schranken verweisen kann.

    wÜRDE MICH über eine Antwort freunen.

    Mfg.

    Jan

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Jan,

      kannst du mir bitte sagen, auf welcher Plattform du spielen möchtest?

      Du bekommst danach eine Mail von mir.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
    2. Jan

      Auf PC spiele ich^^ sry vergessen

      Antworten
      1. Jan

        Hi irgendwie noch kein e mail bekommen oder ähnliches ^^

        Antworten
        1. Profilbild von OliverOliver

          Hallo Jan,

          das ist aber komisch. Hätte schon lange passieren sollen. Ich guck gleich nach. Wenn Du heute Abend noch nichts hast, sag mir bitte nochmal Bescheid. Gruß Mercy

          Antworten
  79. Björn Papen

    hallo bin gelegenheits spieler auf der ps4 und suche nette leute mit denn ich mal spielen kann. kann überwiegend am WE oder in der Woche aber nicht so lange wegen Nachtschicht.
    über eine antwort würde ich mich freuen ob positiv oder neativ.

    Antworten
  80. Zeimän

    Servus, da mir das alleine in Division rumgeistern i.wie als Teamplayer nicht so zusagt, bin ich schon eine Zeit lang auf der suche nach einem Clan. (Für Division und gern auch andere PS4 games)

    Zu mir ich bin 21 (jedenfalls ab Montag ;D) heiße Simon und komm aus Bayern. Onlinezeiten sind bei mir (leider) total unterschiedlich da ich Arbeitsbedingt jede Woche unterschiedlich arbeite (Schichtdienst). Nichts desto trotz würde mir euer Clan voll zusagen^^

    MfG
    Simon

    Ps: PSN name wäre: PewPewBam_

    Antworten
  81. Markus

    Huhu!

    Ich bin auch auf der suche nach nem Clan für die PS4 und bin auf euren Foren beitrag gestoßen und möchte mich hiermit bewerben!

    Name: Markus (27)
    PSNID: Lebi666

    Ich bin meistens am Abend und am Wochenende online hab ein funktionierendes Headset und würd mich über eine Einladung zu euch freuen!

    mfg Markus

    Antworten
  82. Ben K.

    Hallo,

    ich bin der Ben, 27 Jahre jung und Steuerfachangestellter, bin somit meist Abends bzw. am Wochenende meist auch ganztägig anzutreffen. Ich suche eine angenehme, geistig reife PS4 Gesellschaft um gemeinsam (und taktisch) The Division zu spielen. Vorwiegend beschränke ich mich auf das PVE (auch Darkzone PVE) da ich bis vor 2 Wochen ausschließlich PC-Spieler war und meine Controller“Künste“ noch ziemlich bescheiden sind :) Meine PSN ist hoffentlich folgende: schmitzkatze88

    MfG
    Ben

    Antworten
  83. Paaabi

    Ich bin schon ein paar Jährchen älter und suche auch Leute für die Darkzone und täglichen Herrausfordungen, wobei mir Euer Codex sehr von der Seele spricht.Ich hasse Ungerechtigkeiten , ich spiele das Spiel auf der PS4 und besitze ein Headset. Online bin ich zur Zeit öfters aber meist Abend ab 18 Uhr , würde mich sehr freuen bei Euch Anschluss zu findenPSN : Paaabi

    Antworten
  84. Torsten

    Hi, hört sich gut an!
    würde mich euch gerne anschließen… bin aber erst Level 14 da ich kein power-leveler bin :-)
    Spiele regelmäßig in der Woche so ab 20 Uhr bis zirka 23/24 Uhr und am WE auch länger.

    Komme aus Hannover bin Ü40 und habe Abitur :-))
    Plattform PS4

    Am besten erreicht ihr mich auf PSN: DevarHAJ

    Antworten
  85. Christian

    Hallo,

    bin 38 Jahre jung, komme aus Berlin und bin Familienmensch, also kein Hardcorezocker =) Obwohl ich bei Division schon ziemlich viel Zeit versenkt habe *hust*

    Bin jetzt im Endgame und spiele ungern mit zufälligen Mitspielern, da man nie weiß, wie die sich in der DZ und auch bei Tagesmissionen verhalten, vor allem, wenn es mal etwas schwieriger wird.

    Würde mich freuen, von euch zu hören und dann gemeinsam einige Runden durch NY zu ziehen.

    Beste Grüße!

    Plattform: PS4

    Antworten
  86. Probandi

    Hallo Guardians,

    Eure Idee für die Schwachen einzustehen und den Bösen eins auf die Mütze zu geben finde ich super!
    Bin aus beruflichen und privaten Gründen eher Gelegenheitsspieler, habe aber schon bei Battlefield 3 und 4 festgestellt, dass man im Team und mit Kommunikation/Absprache am weitesten kommt.
    Bei Division bin ich Level 8, habe gerade erst vor ner Woche angefangen, wäre also schön von Euch Unterstützung zu bekommen, um später selbst ein Angel zu werden und andere zu supporten;)
    Bevor ichs vergesse: bin 45, Headset liegt vor, spiele auf PC.

    Schönen Abend!

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Probandi,

      bin gerade unterwegs. Ich werde dich heute Abend anmelden. Ich werde den Nutzernamen Probandi dafür nehmen, okay?

      Bis heute Abend

      Antworten
      1. Probandi

        Ja geht klar!

        Antworten
      2. Probandi

        Warte nur noch auf ne BEstätigungsmail…

        Antworten
  87. Philipp Kania

    Hi,

    bin 27, IT’ler und zocke ziemlich viel und gern aber aktuell keine Lust mehr auf diese Randoms :).

    Daher wollte ich mal fragen ob ihr noch Platz für einen weitern in der PS4 Division habt.

    Zu zweit mit meinem Kumpel ist es ein bissl hart in der DZ mit dem aktuellen Patch 😉

    PS4-Tag: philippkan

    Kind regards
    Phil

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Philipp,

      ich melde dich heute Abend an, da ich gerade unterwegs bin.

      Als Nutzernamen nehme ich dein PSN, okay?

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  88. Marvin

    Hi,

    gerade eine Bewerbung per Mail aufgegeben.
    Freu mich auf die Antwort.

    Gruß,
    Marvin

    Antworten
  89. Beli

    Hi,

    bin 25 Jahre alt, bin leidenschaftlicher PC-Spieler und suche einen Clan mit dem man zusammen die Dailies machen kann und ein paar Rogues in der Dark Zone auf die Mütze gibt. Bin bei mydivision.net auf euren Beitrag getroffen.

    Außerdem mag ich nicht mehr mit Randoms spielen :) :)…spiele desweiteren noch recht erfolgreich WoW und ein wenig D3.

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Beli,

      habe dir gerade ne Mail geschickt. Gruß Mercy

      Antworten
  90. Pascal

    Hallo
    mein name ist pascal bin 27 jahre alt spiele auf dem pc
    bin von beruf koch deshalb auch sehr eingespannt und suche gute mitspieler die nicht gleich auf jeden in der dz ballern bis das blei ausgeht…
    ich bin hilfsbereit und eine gute und treue seele mein uplay nick heist Cpt.Smoky
    mfg Pascal 😉

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Bekommst gleich auch ne Mail von mir. Gruß Mercy

      Antworten
  91. Matthias

    Guten Tag,

    meine Bewerbung habe ich euch per E-Mail geschickt.

    Mit freundlichem Gruß

    Matthias

    Antworten
  92. Zonewalker

    Ich bin Zonewalker und bin mit eurem Kodex voll und ganz Einverstanden. Ich spiele The Division bereits seit der Closed Beta auf dem PC und möchte mir nun von all den Abtrünnigen wiederholen was mir genommen wurde. Nebenbei sichere ich Abholzonen und gebe Rückendeckung für alle die sich zu weit in die Dark Zone vorgewagt haben. In Zukunft unter eurem Namen?!

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Das liest sich doch schon mal gut. Hast gleich ne Mail von mir. Gruß Mercy

      Antworten
  93. night-fever

    hallo division-agenten,

    mein agentenname lautet K_v_Big_MC_Mac und ich bin auf der suche nach einer einheit um eine gruppe zu bilden.

    mein alterego ist 28 jahre alt und hat diverse erfahrungen in rpgs, ego-shootern gesammelt. auch die kommunikation per ts ist ihm bekannt.

    mein aktueller agentenstatus lautet 19/8 (AGL/DZL).

    kontaktaufname vorzugweise über u-play, steam oder fb.

    viele grüße

    david

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo David, habe dir per Facebook eine Nachricht geschickt.

      Antworten
  94. Peter Münzer

    Hallo,

    ich bin 35 und gerne ab 21.00 Uhr in The Division unterwegs.

    Den bösen Jungs in der DZ eins auf die Mütze zu geben
    find ich richtig Klasse.

    Bis jetzt hab ich immer einstecken müssen da ich allein in der DZ
    unterwegs bin.

    Würde mich sehr freuen wenn es bei euch klappt.

    PS4 ID: xTeddyWestX

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Peter
      haste ne Mail von mir bekommen

      Antworten
  95. Grisu

    Hey,
    Würd mir das gern mal mit euch anschauen.
    Bin 27 aus Wien LvL30/45
    PSN:Grysuu

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Grisu,

      schön, dass du dich für unseren Clan interessierst. Es wäre nett, wenn du ein wenig mehr über dich schreiben könntest.

      Gruß Mercy

      Antworten
  96. Dominik

    Hallo,
    ich suche schon lange einen friedlichen PS4 Clan in Division.
    Bin 19 Jahre alt,komme aus Hessen und bin pro Tag ungefähr 6 Stunden online.
    Meine Freunde beschreiben mich als ruhigen,ausgeglichen Mensch,der immer hilfsbereit ist.
    Deshalb spiele ich auch als Sniper,auf den man sich ja immer verlassen muss und das Rückgrat der Gruppe ist.
    Ich bin Rang 30,voll High End ausgerüstet,DZ Rang 31 und am letzten Feintuning des Charakters,bevor das neue Update kommt.
    Über eine persönliche Vorstellung im TS würde ich mich sehr freuen.

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hört sich gut an, schicke dir gleich eine Mail

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  97. Erik Munke

    Hi,
    ich würde gern in den Clan kommen – ab 18 ist mehr als übererfüllt (erste Shooter -Erfahrung noch aus CS-1.3 Zeiten 😉 ). Euer Konzept hört sich genau nach meinem Gusto an und ich würde gern noch dazustoßen: Ich liebe Justitia und wenn ich schon wieder lese, was sich da so mit Cheatern und marodierenden Kids-Cliquen (die an Extraktionspunkten auf Deinen Loot warten, um Dich dann zu Geeken) etabliert, hab ich schon gar keine Lust mehr Erfahrungen mit der Dark Zone zu machen – was echt schade um dieses coole Game wär… Z.Zt. bin ich Stufe 13 und würde mich freuen der Guardian Angel Division beizutreten… Grüße Shinebright

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Shinebright,

      danke für Deine Anfrage. Nachdem was du schreibst, denke ich, dass du gut zu uns passt. Bitte teile mir noch mit, auf welcher Plattform du spielen möchtest. Wir sind ja auf dem PC und auf der PS4 im Einsatz.

      Freue mich von dir zu hören

      Mercy

      Antworten
      1. Shinebright

        Hi Mercy,
        ich spiele auf PC…, schön daß es für Euch auch paßt…

        Antworten
  98. Tommygun71

    Hallo,

    Euer Codex gefällt mir.

    Ich bin ein fast 45 Jahre Veteran(PC) und habe schon einige Spiele sowohl als Einzelspieler und Clanspieler durch und benutze lieber TS als zu schreiben.
    Ich mag klare Regeln und Strukturen und bin sehr anpassungsfähig.
    Ich bin berufstätig und verlässlich.
    Habe leider keine TS Daten gefunden.

    Ich arbeite gerne im Team kann aber auch alleine.
    Im Moment habe ich Sufe 30/24 und arbeite an meiner Ausrüstung im Spiel.
    Wenn euch mein Profil gefällt meldet euch.

    mein Motto ist : Gib nie auf !!!

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo Tommygun,

      das hört sich prima an, ich schicke dir gleich die Mail mit den Zugangsdaten zum Forum. Gruß Mercy

      Antworten
  99. Felgar

    Hallo,

    Nachdem ich kürzlich das Vergnügen hatte gemeinsam mit den Agenten SpUuckY49 und Burgi71 unterwegs zu sein habe ich mir auch die Guardians näher angeschaut. Mir gefällt wofür ihr steht und was ihr erreichen wollt.

    Im Real Life bin weit mehr als die Hälfte meines Lebens volljährig, berufstätig und spiele auf allen Plattformen, aber meist am PC. Erfahrungen mit MMOGs, RPGs und Shootern sind vorhanden und Teamplay ist kein Fremdwort. Auch anspruchsvollem Content bin ich nicht abgeneigt, solange das ganze Spaß macht und kein Zwang wird.

    Ich würde mich freuen euren Clan zu verstärken.

    Felgar

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Felgar,

      danke für Deine Anfrage, du erhältst gleich Post.

      Gruß mercy

      Antworten
  100. Old Cleaner

    Hallo,

    würde gerne euern Clan beitreten, da das Konzept was die Guardians
    vertreten, meinen Vorstellungen entspricht.
    Ich habe die ein oder andere Erfahrung mit Online Games, die ich alleine,
    oder auch sehr oft im Team gespielt habe.
    Bin Schichtarbeiter und werde nicht immer zu den gleichen Zeiten spielen können wie man es erwartet.
    Doch würde ich die Zeit nutzen so oft wie möglich mit euch Schachten zu schlagen um das Böse zu vernichten.
    Bin kein Freund großer Worte, ich lasse lieber Taten sprechen.
    Mit über 50 werde ich wohl einer der ältesten sein in euern Clan, wenn ihr mich wollt, doch die Erfahrung bringt es.
    Darum auch mein Name ,,OldCleaner‘‘
    Ich spiele auf PC Plattform.

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hast Post 😉

      Antworten
  101. QuasiPasi

    Hallo,
    Bin über Youtube auf euch aufmerksam geworden.
    Habe mir dann mal diese Seite angeschaut, und bin doch recht angetan von Eurem Codex.
    Also würde gerne Teil dieses Clans werden.

    Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Vater eines 2,5 Jahre alten Sohnes.
    Daher komme ich ehr gegen Abend oder am Wochenende zum Spielen.

    Ich spiele auf der PS4.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Beste Grüße
    QuasiPasi

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo,

      vielen Dank für Deine Anfrage. Bist du so nett und nennst mir deine PSN?

      Die brauchen wir, um dich in die Chats und die Community-all einzuladen.
      Gruß

      Mercy

      Antworten
      1. QuasiPasi

        Hallo,
        Ja klar, PSN ist auch QuasiPasi.

        Gruß
        Pasi

        Antworten
  102. SpyPirate

    Moin,
    ich der „SpyPirate“ 28 Jahre alt würde gerne euer Mitglied werden.
    Zusammen stehen wir für die Armen und Schwachen ein.
    Spiele am PC

    Grüße

    Andre

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hiho,

      du bekommst gleich Post von mir, danke für Deine Anfrage
      Mercy

      Antworten
  103. Lorimdur

    Hallo,

    ich bin gestern Nacht mit zweien von euch unterwegs gewesen. Leider konnte ich mir die Namen nicht merken aber ich war sehr angenehm vom Spielgefühl mit den beiden überrascht. Kommt leider nur noch sehr selten vor, dass man auf vernünftige Leute trifft.

    Auf jeden Fall würde ich gerne ein Teil eures Clans werden, aus diesem Grund hier ein paar Informationen zu mir.

    Ich bin 29 Jahre alt, berufstätig (daher meistens nur Abends anzutreffen), und hab jede Menge Spaß am spielen

    Ich spiele schon seit mehreren Jahren das ein oder andere MMO. Ich besitze Division auf dem PC und der PS4, für die XBOXONE hab ich es nicht gekauft.

    Falls es noch irgendwas gibt, dass ihr über mich wissen wollt, einfach Bescheid sagen.

    Besten Gruß Lorimdur

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Dir schicke ich gleich auch Post 😉

      Wir waren übrigens zusammen in der Inie 😉

      Antworten
      1. Profilbild von LorimdurLorimdur

        Vielen Dank! ich war nicht mehr ganz sicher wie dein Nickname war.

        Ihr könnt mich gern adden, hab meinen Namen jetzt auf „GAD_Lorimdur“ geändert.

        Gruß Lori

        Antworten
        1. Profilbild von LorimdurLorimdur

          GAD-Lorimdur

          Sorry 😉

          Antworten
  104. Christoph Stuber

    Hi. Leute,
    bin der Christoph und würde gerne bei euch mitmachen. Bin 37, zocke auf der PS4. Habe kein Problem damit wenn einer in der PVP Arena einen auf Rogue machen will, dafür ist PVP schliesslich da. Es kotzt mich aber an wenn man sich nur gecheatet anderen Spielern stellen kann, ist unterste Schublade, genau wie auch sich die kleinen und schwächeren Spieler zu schnappen. Ist sehr feige sich nur die schwächeren rauszusuchen und auch keine Herausforderung einen Spieler der 10 oder 20 Stufen tiefer ist platt zu machen. Online bin ich meistens Abends und am Wochenende.
    Würde mich freuen mitmachen zu dürfen.
    Gruss Lazzarus78

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Christoph.

      Danke für Deine Anfrage. Also ich denke, da gibt es keine Probleme. Ich benötige allerdings noch deine PSN.

      Wenn ich die habe, schalt eich dich für das Forum frei und du erhältst die entsprechenden Einladungen.

      Gruß Mercy

      Antworten
  105. Cheftain

    Hi!

    Mein Name ist Jens und ich würde mich freuen, an eurer Gemeinschaft teilnehmen zu können. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt, konnte aber schon in Destiny auf der Xbox einen Haufen Erfahrung in dieser Art von Spiel sammeln. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Liebe Grüße, Cheftain(oder halt Jens)

    Antworten
    1. Cheftain

      Ach ja, ich spiel auf dem PC

      Antworten
    2. Profilbild von OliverOliver

      Bekommst gleich Post von mir. Gruß Mercy

      Antworten
  106. Dragan

    Guten Morgen zusammen

    Euer Motto für The Division ist perfekt und für alle gut gemeint. Ich bin sehr neu in Division aber bil schon lvl 30 und würde gerne eurem Clan beitreten bin meistens ab 18:00 abends on und am weekend

    Zu mir selbst

    Ich heisse Dragan 20 Jahre alt komme aus der Schweiz und bin momentan Berufstätig . The Division spiele ich auf der Ps 4 und es bereitet mir jede menge spass aber eben alleine zu spielen wird mit der Zeit öde und in der Darl Zone schwieriger.

    Daher freue ich mich auf eine positive Rückmeldung und vllt sieht man sich bald InGame:D

    Meine Ps Id wäre noch DraganeH

    Schönen Tag zusammen

    Antworten
  107. Torsten

    Hallo Leute,
    Ich würde gerne beitreten, um gemeinsam zu zocken und den einen oder anderen Abtrünnigen seiner gerechten Strafe zuzuführen.

    Meine ID: Torty70 (PS4).

    Gruss aus Bratislava/Slowakei!

    Torsten

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Thorsten ,

      vielen Dank für deine Anfrage. Ist es möglich, dass du noch etwas mehr über dich schreibst?
      Wie alt bist du? Was hast Du vorher gespielt? Kennst Du schon Mitlglieder der GAD?

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  108. Torsten

    Hi,

    ich würde gerne beitreten um gemeinsam Recht und Ordnung in die DZ zu bringen 😀

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Siehe unten, hab dir gerade auf die erste Anfrage geantwortet 😉

      Antworten
  109. Maik

    Servus,

    auf der Suche nach ein paar Buddies für The Division, bin ich auf diese Seite gestoßen.
    Da mir der Kodex der Guardian Angel Division voll zusagt, würde ich gerne bei euch einsteigen. Ich (Ü30) spiele, wenn es die Zeit erlaubt (3-Schichtbetrieb), auf der PS4 (PSN ID: Buddha_mt) und bin aktuell bei 149 30/26.

    Grüße Maik

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Maik,

      sorry, dass es was länger gedauert hat. Ich schick dir gleich Freischaltung, Mail usw 😉

      Gruß Mercy

      Antworten
  110. Michael Urban

    Hi Leute würd mich gerne bei euch anschließen zocke sehr gerne Division mein Name ist Mike im Game blazer780 bin ein etwas Älterer Gamer (47)bin etwas neu im online spielen!!Finde eure Spielphilosophie super!!!Ich komme aus Österreich(wien)Hab noch kein teamspeak installiert würd etwas hilfe dabei brauch

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Michael,

      habe dir gerade eine Mail geschickt und dich für das Forum frei geschaltet.

      Gruß Mercy

      Antworten
  111. sleepingpill

    Hallo zusammen
    Ich würde mich euch gerne anschliessen. Ich spiele jetzt schon eine Zeit lang The Division. Was ich aber meisten vermisse ist ein Gildensystem oder ähnliches, washalb ich seit ner Zeit nach einer Spielervereinigung suche. Euren Codex finde ich super. Das Abschlachten von unschuldigen Spielern spricht mich sowieso nicht an.
    Zu mir selbst: Ich heisse Marco, komme aus der Schweiz und bin 26 Jahre alt. TS und funktionstüchtiges Headset sind vorhanden. Mein inGame Name ist sleepingpill und ich spiele auf dem PC. Ich habe langjährige Erfahrungen in mmos (hauptsächlich wow) und shootern (cs 1.6, source, …).

    Ich würde mich auf eine Einladung freuen.

    Gruess
    Marco aka sleepingpill

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Marco,

      vielen Dank für Deine Anfrage. Ich schicke Dir gleich ne Mail zu.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  112. nexon3d

    Hallo zusammen,

    da ich vor zwei Jahren von PC auf Konsole umgestiegen musste ich jetzt mit Devision feststellen, dass es nicht ganz so einfach ist eine Spielgemeinschaft zu finden. Und fast hätte ich es auch schon aufgegeben bis ich in einem Forum Euren Post gelesen habe.

    Und so bin ich hier und würde mich Euch gern anschließen.
    Hab allerdings gelesen das im Moment niemand für die PS 4 aufgenommen wird.
    Sollte dem so sein, dann gibt es ja vielleicht eine Warteliste 😉

    Kurz zu mir, bin 45 (ok hört sich alt an, ist aber nur eine Zahl ;)) und komme aus Ulm.
    Teamplan ist für mich wichtig und in Devision habe ich nach langer Zeit das Gefühl, dass man es auch gut umsetzen kann. Und ich kann es nicht sehen wenn jemand zu Boden geht, was mich des öfteren auch in arge Bedrängnis bringt.

    Plattform: PS4
    nexon3d

    Bei Fragen einfach fragen 😉

    Gruss nexon3d

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Hallo,

      danke für Deine Anfrage. Bekommst gleich ne Mail von mir.

      Gruß Mercy

      Antworten
  113. Ralf

    Hallo GAD,
    wir (Alter 40+) sind auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft (PC), die mit uns zusammen NY von Cleanern, Rikers, LMB usw. befreien.
    Spaß am Spiel und unser RL stehen im Vordergrund. Wir sind Feierabendspieler, online unter der Woche 19 / 20 Uhr bis 22:30 Uhr (We auch länger).
    Haben über 100 Spielstunden hinter uns, wollen aber noch einige(s) mehr erleben. Tagesmissionen auf Stufe schwer stellen für uns kaum noch Herausforderungen da (spielen sie aber immer noch gerne). Unser Hauptaugenmerk liegt im PVE, der Dark Zone stehen wir aber positiv gegenüber.
    Ziel ist es, die Missionen in der Stufe herausfordernd zu meistern und auch mal bei Falcon Lost reinzuschnuppern.
    Geistige Reife setzen wir voraus, sind aber für Späßchen im TS zu haben :).
    Unsere Ingame Namen schicken ich dir gerne per mail zu.
    MfG
    Ralf

    Antworten
    1. Profilbild von MercyMercy

      Danke Ralf für Deine Anfrage,

      schicke Dir gleich ne Mail mit weiteren Infos.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
      1. Ralf

        Hallo Mercy,

        auf Grund des Codex haben wir Euch ausgesucht :). Hatte ich leider vergessen zu schreiben.

        Wir akzeptieren den Codex.

        Gruß Ralf

        Antworten
  114. Philipp

    Hallo Mercy
    Ich bin der Philipp 32 Jahre.
    The Division ist das erste online Game das mich wirklich motiviert. Also sozusagen bin ich ein Neuling.
    Da es in letzter Zeit leider immer mehr Mode wird, Einzelkämpfer als Gruppe hochzunehmen ging meine Motivation sehr nach unten. Durch eine Suche nach einer Gruppe bin ich im Forum auch eure Seite gestoßen.
    Euren Codex find ich echt klasse. Da ich auch schon des öfteren anderen geholfen hab kann ich mich damit total identifizieren. (Leider war ich oft danach mein loot los).
    Leider werd ich ab Ende des Monats Arbeitsbedingt sehr unregelmäßig spielen können. Hauptsächlich am Wochenende.
    Wäre es mir möglich mich euch anzuschließen oder seid ihr eher an pros die täglich spielen interessiert?

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Wenn du noch mehr info brauchst einfach fragen

    Mfg Philipp

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hab dir ne Mail geschrieben.

      Danke für deine Anfrage :)

      Antworten
      1. Profilbild von GAD-Gh0stGAD-Gh0st

        Vielen Dank.
        Werd mich da im Forum gleich mal umschauen

        Antworten
  115. Michael_vk

    Hallo, bin Michael, 44, und spiele unter Mick_vk. Bin über meinen Kollegen Darkov auf euch gestoßen und würde gerne mitmachen. Hatte an 2 Abenden auch schon das Vergnügen mit Butze und Raven, hat Spaß gemacht. Daher bitte ich um Aufnahme im Clan.

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Michael,

      hast ne Mail von mir. Gruß Mercy

      Antworten
  116. Florian Böning

    Hallo! Habe mich bereits per Mail beworben, hier nochmal die kurze Version.

    Mein Name ist Flo, bin 25 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst. Daher bin ich meistens zu verschiedenen Uhrzeiten online. Euer Codex ist genau das was ich mir von The Division vorstelle.
    Würde mich freuen aufgenommen zu werden. Mein InGame Name ist Macces1990.
    Grüße!

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Florian.

      Sehr gerne würden wir dich in unsere Reihen aufnehmen. Habe deine Mail auch gerade gesehen.

      Bitte teile mir noch mit, für welche Plattform du spielst.

      Grüße Mercy

      Antworten
      1. Florian Böning

        Ich bin auf dem PC vertreten.

        Antworten
        1. Profilbild von OliverOliver

          Alles klar, ich schicke Dir gleich ne Mail

          Antworten
  117. Maik Fritzsche

    Hallo,

    mein Name ist Maik F. und ich bin 30 Jahre alt.

    Ich suche seit längerem ein Clan bei dem ich einsteigen kann ohne allzuviel Zeit investieren bzw. ohne allzu feste Termine einhalten zu müssen. (Grund: Schichtarbeiter) Ich suche nette sowie freundliche Gamerkollegen mit denen ich zusammen spielen oder einfach nur via TS quatschen kann. Ich Spiele schon mit GAD Mitgliedern seit einiger Zeit zusammen und bin sehr angetan von deren Hilfe. Diese möchte ich auch gerne anderen bieten.

    Ich habe Erfahrungen in diversen Spielen die auf Teamwork basieren sowie auf gemeinschaftliches Gaming ausgelegt sind.

    Meine persönlichen Stärken in sachen Gaming u. Games liegen in: Ego Shootern, Role Play Games, Strategiespielen sowie Taktisches und Teamfähiges daddeln.

    Bevorzugter Spielername: xXNervengiftXx

    Clan Erfahrungen: Leider keine

    Ich hoffe euch unterstützen zu dürfen.

    Mit besten Grüßen
    Maik

    Antworten
    1. Maik Fritzsche

      Sind denn hier alle im Urlaub😂

      Antworten
      1. Profilbild von OliverOliver

        Hallo Maik,

        danke für Deine Geduld. Ich schicke Dir gleich ne Mail zu.
        Gruß Mercy

        Antworten
        1. Maik Fritzsche

          Ich danke vielmals…

          Antworten
  118. B_mueller89@web.de

    Hallo, Ich heiße Benni (darksigns89). ich bin 27 jahre jung und spiele the division seid release. GAD mitglieder waren bereits so freundlich und nahmen mich mit in FL CH und darkszone. Aus diesem grund möchte ich mich heute bei euch bewerben.
    meine PC zeiten sind durch mein job+ Frau eher abends und am wochenende.
    falls noch fragen offen sein sollten oder ich was vergessen hab lasst es mich wissen.
    Grüße benni

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Benni,

      ich habe dich gerade für unser Forum freigeschaltet. Müssest eigentlich jeden Moment eine Mail erhalten.

      Gruß

      Mercy

      Antworten
  119. Aggr0dite

    Hey,

    mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Clan. Eure Vorstellung hört sich ganz gut an und wir würden gerne mal bei euch auf dem TS vorbeischauen.

    Grüße,

    Aggr0dite

    Antworten
  120. Lars (Lets_Survival

    Sehr geehrte GAD bzw. Guardian Angels from The Division,

    ich bin Lars, ein 30 Jähriger Ossi aus Leipzig, der in NY sein Dienst an der Menscheit verübt. Ich bin lange als Verbrecher in der Darkzone umher geirrt und wurde deshalb Bestraft.

    Seit ich nun meine alte Clan-Gilde verlassen habe, ist mein Wunsch nach einer Rehabilitierung groß geworden. Mein bestreben den schwachen zu Helfen und meine Stärken einem höheren Zweck im Leben zu widmen. Darum hab ich mir überlegt, ich werde mich bei euch bewerben um die Taten zu sühnen und mich euch anzuschließen.

    Alles began im März 2015, als ich von den Plänen der Terroristen gehörte hatte. Diese wollten Mannhatten zum Spielball verschiedener Experimente machen. ich bewarb mich daraufhin bei The Division um mir das volle Programm zu Unterziehen und die Stadt zu Retten.

    Das Chaos kam im März 2016 zum großen Höhepunkt, als ich eingesetst werden sollte. Die Stadt würde mich brauchen und mein Dienst an der Menscheit wäre unverzichtbar. Leider bin ich in der falschen Einheit gelandet. Die 1. Welle war ein negatives Beispiel für die Einflüsse und Gruppenzwänge. Ich hab also die Schwachen nicht mehr beschützt, sondern mit gejagd. Die LMP und wir haben gemeinsame Sache betrieben.

    Nun im Juni 2016 möchte ich diese Fehler korrigieren. Meine alte Einheit ist entweder Tot oder verschwunden. Ich möchte deswegen meine Fehler wieder gut machen und euch helfen, die Schwachen zu schützen.

    Bitte gebt mir diese Chance, denn ein andere wird mir wahrscheinlich nicht gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lars von Lets_Survival

    Antworten
    1. Profilbild von OliverOliver

      Hallo Lars,

      schicke Dir gleich eine Mail zu.

      Gruß Mercy

      Antworten
  121. Daniel

    Hallo mein Name ist Daniel und komme aus NRW. Ich finde euren Codex sehr gut und würde gerne ein Mitglied von euch werden, da mir diese Spielweise komplett zusagt. Aufmerksam geworden bin ich durch einen Let´s Player bei YouTube. Ich war bisher zum größten Teil immer solo unterwegs, würde aber lieber mit meheren durch die Straßen von New York ziehen. Ich bin nur ein amateur Spieler und lange kein Profi. Da ich im Schichtdienst arbeite bin ich meistens am Abend, in der Nacht oder auch morgens online. Ich spiele es auf der PS4.
    Ich hoffe das ich von euch die Chance bekomme und von euch hören werde. Schonmal lieben dank für eure Zeit.

    Mein PSN lautet; malinor87

    Grüße Daniel.

    Antworten
    1. Daniel

      Hallo wollte nur nochmal anfragen, da ich bisher leider noch keineInfo bekommen habe.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Hallo Agenten,
am 20.04 um 19:30 Uhr findet wieder unser beliebtes TS-Meeting statt und alle Agenten der GAD sind eingeladen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele Agenten von beiden Abteilungen dabei sind.
Es ist Zeit ein Fazit zu ziehen und in die Zukunft zu blicken. Auch möchte ich einige Themen mit Euch gemeinsam absprechen.
Bitte meldet Euch über den Eventplaner an, wenn ihr teilnehmen wollt. Wir müssen schauen, ob das TS noch ausreicht. Hier der Link:  http://guardian-angel-division.com/forums/topic/ts-meeting-am-20-04-um-1930-uhr/

Denk bitte daran, dass ihr angemeldet sein müsst, um einen Platz für das Meeting zu buchen.
Beste Grüße Mercy

Springe zur Werkzeugleiste